14.01.2022 Kastration Narbe Kater Beitrag #1 milena19 Beiträge 2 Reaktionspunkte 1 Hallo, ich bin hier noch ganz frisch und wollte mal um Rat Fragen. Mein 8 Monate alter Kater wurde vor zwei Tagen kastriert. Er war auch direkt zwei Stunden später top fit Nur ab und zu mal leckt er gerne seine Wunde. Nicht dauerhaft aber paar Mal am Tag. Sobald ich es sehe, halte ich ihn natürlich davon ab. Jetzt würde ich gerne wissen, ob seine Wunde so in Ordnung ist oder ob ich mir Sorgen machen muss. Sah das bei euren Katern auch so aus? Natürlich werde ich meine Tierärztin anrufen und nachfragen, aber leider ist sie erst Montag erreichbar. Anhänge 902B1240-56C0-4F95-A4BC-06ABDB9B25CB.jpeg 243,7 KB · Aufrufe: 38
Hallo, ich bin hier noch ganz frisch und wollte mal um Rat Fragen. Mein 8 Monate alter Kater wurde vor zwei Tagen kastriert. Er war auch direkt zwei Stunden später top fit Nur ab und zu mal leckt er gerne seine Wunde. Nicht dauerhaft aber paar Mal am Tag. Sobald ich es sehe, halte ich ihn natürlich davon ab. Jetzt würde ich gerne wissen, ob seine Wunde so in Ordnung ist oder ob ich mir Sorgen machen muss. Sah das bei euren Katern auch so aus? Natürlich werde ich meine Tierärztin anrufen und nachfragen, aber leider ist sie erst Montag erreichbar.
14.01.2022 Kastration Narbe Kater Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu und Herzlich Willkommen, ich rufe dir mal @iFreyFrey und @Patentante und hoffe die können dir weiterhelfen.
Huhu und Herzlich Willkommen, ich rufe dir mal @iFreyFrey und @Patentante und hoffe die können dir weiterhelfen.
14.01.2022 Kastration Narbe Kater Beitrag #3 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Hallo, das Foto ist jetzt nicht unbedingt aussagekräftig, aber was ich sehe, sieht für mich eigentlich gut aus.
Hallo, das Foto ist jetzt nicht unbedingt aussagekräftig, aber was ich sehe, sieht für mich eigentlich gut aus.
21.01.2022 Kastration Narbe Kater Beitrag #4 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Hallo, wie sieht es hier denn aus? Geht's dem Kater gut? Was sagte der Tierarzt? Es ist schade, wenn so absolut gar keine Rückmeldung kommt.
Hallo, wie sieht es hier denn aus? Geht's dem Kater gut? Was sagte der Tierarzt? Es ist schade, wenn so absolut gar keine Rückmeldung kommt.
21.01.2022 Kastration Narbe Kater Beitrag #5 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das ist leider oft so, aber nett das du noch einmal bei der TE nachfragst.
21.01.2022 Kastration Narbe Kater Beitrag #6 G Gast52732 Gast Tinaho schrieb: Das ist leider oft so ..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich ärgere mich blöderweise immer wieder über sowas, obwohl man bei TE, die das Wort "Bitte" nicht zu kennen scheinen, nichts anderes erwarten sollte
Tinaho schrieb: Das ist leider oft so ..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich ärgere mich blöderweise immer wieder über sowas, obwohl man bei TE, die das Wort "Bitte" nicht zu kennen scheinen, nichts anderes erwarten sollte
07.02.2022 Kastration Narbe Kater Beitrag #7 milena19 Beiträge 2 Reaktionspunkte 1 iFreyFrey schrieb: Hallo, wie sieht es hier denn aus? Geht's dem Kater gut? Was sagte der Tierarzt? Es ist schade, wenn so absolut gar keine Rückmeldung kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Halloo, tut mir leid ich erhalte hier die Benachrichtigungen nicht. Ich war nach deiner Antwort ein wenig beruhigt. Die Narbe ist super verheilt und er ist kerngesund. Nochmal Danke für die Antwort
iFreyFrey schrieb: Hallo, wie sieht es hier denn aus? Geht's dem Kater gut? Was sagte der Tierarzt? Es ist schade, wenn so absolut gar keine Rückmeldung kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Halloo, tut mir leid ich erhalte hier die Benachrichtigungen nicht. Ich war nach deiner Antwort ein wenig beruhigt. Die Narbe ist super verheilt und er ist kerngesund. Nochmal Danke für die Antwort
07.02.2022 Kastration Narbe Kater Beitrag #8 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Hallo, die Benachrichtigungen kannst Du in Deinem Profil aktivieren. Einfach ein Häkchen setzen und abspeichern. Schön, dass es dem Katerchen gut geht
Hallo, die Benachrichtigungen kannst Du in Deinem Profil aktivieren. Einfach ein Häkchen setzen und abspeichern. Schön, dass es dem Katerchen gut geht
07.02.2022 Kastration Narbe Kater Beitrag #9 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 milena19 schrieb: Halloo, tut mir leid ich erhalte hier die Benachrichtigungen nicht. Ich war nach deiner Antwort ein wenig beruhigt. Die Narbe ist super verheilt und er ist kerngesund. Nochmal Danke für die Antwort Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, es freut mich sehr, dass du hier nochmal geantwortet hast. Und noch mehr freut es mich, dass es dem Kater gut geht. Sehr schön
milena19 schrieb: Halloo, tut mir leid ich erhalte hier die Benachrichtigungen nicht. Ich war nach deiner Antwort ein wenig beruhigt. Die Narbe ist super verheilt und er ist kerngesund. Nochmal Danke für die Antwort Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, es freut mich sehr, dass du hier nochmal geantwortet hast. Und noch mehr freut es mich, dass es dem Kater gut geht. Sehr schön