Honey warum nur du fehlst so sehr

  • Autor des Themas tiffi1978
  • Erstellungsdatum
T

tiffi1978

Beiträge
1
Reaktionen
0
Meine Liebe honey musste ich Freitag gehen lassen. Elf Jahre war sie bei mir. Sie war mein Baby. Wir waren das perfekte Team. Jetzt bin ich ganz allein. Die Wohnung ist so leer. Diese Stille
zerreißt mich.
Mittwoch früh hat sie erbrochen und immer wieder gespuckt. Der Tierarzt meinte es Ware ein Infekt gab spritzen gegen Übelkeit Erbrechen. Es wurde nicht besser. Ich bin immer wieder zum Tierarzt mit ihr. Donnerstag Abend war sie plötzlich ganz apathisch. Konnte nicht mehr gerade laufen, die Augen ganz schwarz, der Kopf war zur Seite geneigt und hing herunter. Sie schleppte sich alle halbe Stunde einen Meter weiter und blieb liegen. Ich war so hilflos. Es zerriss mir mein Herz. Ich musste sie erlösen. Der Tierarzt konnte keine klare Diagnose stellen. Er vermutet das sie ein oder mehrere tumore hatte. Es tut so weh…
 
16.01.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Honey warum nur du fehlst so sehr . Dort wird jeder fündig!
Schnurrsula

Schnurrsula

Beiträge
242
Reaktionen
261
Mein aufrichtiges Mitgefühl und gute Reise für Honey 😓🌈🕯
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
35.223
Reaktionen
7.733
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, auch wenn es ein trauriger Anlass ist.

Ich weine mit dir um deine Honey und kann mir ungefähr vorstellen wie du dich jetzt fühlst.

Honey ist jetzt eine Sternenkatze, die ihren Platz immer in deinem Herzen hat.
Sie ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hat deine Liebe gespürt als sie ihre letzte Reise angetreten hat.

Honey run free!🌈✨
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.529
Reaktionen
3.510
Für Honey 🕯🕯🕯
und Dich drück ich mal :d038:
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.257
Reaktionen
3.884
Es tut mir von Herzen für dich leid, dass du deine geliebte Honey hast gehen lassen müssen.
Du warst bei ihr, hast sie begleitet, sie hat deine Liebe bis zum Letzten gespürt und hat es nun wieder unbeschwert und leicht.
Viel Kraft dir und gute Reise, kleine Honey💫
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.438
Reaktionen
258
Es tut mir so leid. Das ist jetzt ganz schlimm für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Kleine Honey, komm gut rüber ins Regenbogenland. Dort warten schon alle unsere Sternchen auf dich.
 
O

Ostseekatze

Beiträge
11
Reaktionen
1
Ich wünsche dir auch viel Kraft den Verlust zu ertragen ich musste im letzten Jahr meine tiffy hergeben müssen und bin heute noch so unendlich traurig ich vermisse sie aber der Gedanke sie muss nicht mehr leiden beruhigt mich alles alles gute herzliche Grüße von ostseekatze
 
rina2102

rina2102

Beiträge
7.023
Reaktionen
1.433
🕯🌈😭In deinem Herzen ist deine geliebte Honey immer bei dir
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.799
Reaktionen
190
Mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft. Es tut mir so unendlich Leid. 😥😥😥IMG_20210519_094932.jpg
 

Ähnliche Themen