04.02.2022 Kot schimmel Beitrag #1 R rebecca123098 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hallo ich glaube ich habe die letzten Male ein kleines Stück Katzenkot in der Toiletze übersehen und jetzt raus gefischt. Ist das auf dem Kot Schimmel?
Hallo ich glaube ich habe die letzten Male ein kleines Stück Katzenkot in der Toiletze übersehen und jetzt raus gefischt. Ist das auf dem Kot Schimmel?
04.02.2022 Kot schimmel Beitrag #2 R rebecca123098 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 rebecca123098 schrieb: Hallo ich glaube Zum Vergrößern anklicken....
04.02.2022 Kot schimmel Beitrag #3 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Hallo und willkommen hier im Forum. Ich kann am Handy (kleines Bild) nur spekulieren, könnte der Kot nicht einfach mit dem "Holzstaub" paniert sein?
Hallo und willkommen hier im Forum. Ich kann am Handy (kleines Bild) nur spekulieren, könnte der Kot nicht einfach mit dem "Holzstaub" paniert sein?
04.02.2022 Kot schimmel Beitrag #5 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ich hätte jetzt auch gesagt dass das Staub vom Holz ist. Was mich jetzt etwas gruselt, dass das Streu dermaßen kleine Holzstaubpartikel hat
Ich hätte jetzt auch gesagt dass das Staub vom Holz ist. Was mich jetzt etwas gruselt, dass das Streu dermaßen kleine Holzstaubpartikel hat
04.02.2022 Kot schimmel Beitrag #6 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Gast50574 schrieb: Einstreustaub Zum Vergrößern anklicken.... Das meinte ich ja.
04.02.2022 Kot schimmel Beitrag #7 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 _hannibal_ schrieb: Ich hätte jetzt auch gesagt dass das Staub vom Holz ist. Was mich jetzt etwas gruselt, dass das Streu dermaßen kleine Holzstaubpartikel hat Zum Vergrößern anklicken.... Dito. @rebecca123098 Frisst deine Katze das Streu?
_hannibal_ schrieb: Ich hätte jetzt auch gesagt dass das Staub vom Holz ist. Was mich jetzt etwas gruselt, dass das Streu dermaßen kleine Holzstaubpartikel hat Zum Vergrößern anklicken.... Dito. @rebecca123098 Frisst deine Katze das Streu?
04.02.2022 Kot schimmel Beitrag #8 R rebecca123098 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Nein sie frisst das Streu nicht. Und das sind keine Holzfasern oder so sondern Streu auf Basis von Pflanzenfasern
Nein sie frisst das Streu nicht. Und das sind keine Holzfasern oder so sondern Streu auf Basis von Pflanzenfasern
04.02.2022 Kot schimmel Beitrag #9 G Gast50574 Gast Das wär ja jetzt für die Herleitung egal. Also die Wurscht ist paniert mit Einstreustaub. Das wär dann nicht ungewöhnlich und das war doch Deine Befürchtung, wenn ich den Eingangspost richtig verstanden habe!?
Das wär ja jetzt für die Herleitung egal. Also die Wurscht ist paniert mit Einstreustaub. Das wär dann nicht ungewöhnlich und das war doch Deine Befürchtung, wenn ich den Eingangspost richtig verstanden habe!?