Kot schimmel

Diskutiere Kot schimmel im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich glaube ich habe die letzten Male ein kleines Stück Katzenkot in der Toiletze übersehen und jetzt raus gefischt. Ist das auf dem Kot...
  • Kot schimmel Beitrag #1
R

rebecca123098

Hallo ich glaube ich habe die letzten Male ein kleines Stück Katzenkot in der Toiletze übersehen und jetzt raus gefischt. Ist das auf dem Kot Schimmel?

• Kot schimmel Beitrag #3
Hallo und willkommen hier im Forum.

Ich kann am Handy (kleines Bild) nur spekulieren, könnte der Kot nicht einfach mit dem "Holzstaub" paniert sein?

• Kot schimmel Beitrag #4
ja oder mit Einstreustaub?

• Kot schimmel Beitrag #5
Ich hätte jetzt auch gesagt dass das Staub vom Holz ist. Was mich jetzt etwas gruselt, dass das Streu dermaßen kleine Holzstaubpartikel hat

• Kot schimmel Beitrag #7
Ich hätte jetzt auch gesagt dass das Staub vom Holz ist. Was mich jetzt etwas gruselt, dass das Streu dermaßen kleine Holzstaubpartikel hat
Dito.
@rebecca123098 Frisst deine Katze das Streu?

• Kot schimmel Beitrag #8
Nein sie frisst das Streu nicht. Und das sind keine Holzfasern oder so sondern Streu auf Basis von Pflanzenfasern

• Kot schimmel Beitrag #9
Das wär ja jetzt für die Herleitung egal.
Also die Wurscht ist paniert mit Einstreustaub. Das wär dann nicht ungewöhnlich und das war doch Deine Befürchtung, wenn ich den Eingangspost richtig verstanden habe!?

• Kot schimmel Beitrag #10
Ja genau

• Kot schimmel Beitrag #11
ok 🤗

Thema:

Kot schimmel

Kot schimmel - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Oben Unten