Nassfutter aus Sortiment, ähnliche Alternativen gesucht

• Autor des Themas Zukunftstraum
  • Erstellungsdatum
Zukunftstraum

Zukunftstraum

Reaktionen
121
Wahrscheinlich nehmen sie Nachos Lieblingsfutter aus dem Sortiment.

Winston Nature mit Hirsch & Geflügel | rossmann.de

Er isst zwar auch anderes, aber nicht mit der gleichen Begeisterung und Verträglichkeit. Ich weiß das es nicht unbedingt toll
ist, aber ich habe auch schon vieles probiert und das ging jetzt einfach gut.
Habt ihr Tips zu ähnlichen Futter?
Ich klappere jetzt mal alle Rossmann Filialien in der Umgebung ab, um hoffentlich noch etwas Vorrat zu ergattern, um dann in Ruhe anderes ausprobieren zu können.

Leider habe ich gerade auch nicht die Nerven, mich groß mit einer Futterumstellung beschäftigen zu können. :cry:
Deshalb
Mama muss ins Krankenhaus, was tun mit Merlin?

außerdem ist meine Oma in Vollpflege gekommen und ich ihre Bevollmächtige und versinke nun in Anträgen und Aufgaben.

Es kommt immer alles gleichzeitig :rolleyes:

07.02.2022
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nassfutter aus Sortiment, ähnliche Alternativen gesucht . Dort wird jeder fündig!
Dextro

Dextro

Reaktionen
1.576
Hi, ich habe mal gesehen dass es von Mac‘s Schälchen mit Wild und Geflügel gibt

Zukunftstraum

Zukunftstraum

Reaktionen
121
Danke für die Tips.

Ich habe noch eine Fragen wegen Taurin, auf Nachos Futter ist es ja ausgewiesen. Wie ihr sehen könnt.

Nun habe ich bei Happys Futter geschaut und da steht nichts.

Muss ich mir da Sorgen machen ? Ich bin immer davon ausgegangen, das wenn es ein Alleinfuttermittel ist, alles drin ist was Katze braucht. Bin ich da zu Leichtgläubig 🧐🤔

Happys Futter.

PREMIERE Soft Mousse Balance mit Geflügel 12x90g Balance mit Geflügel | FRESSNAPF

PREMIERE Soft Mousse Enjoy mit Atlantiklachs 12x90g Enjoy mit Atlantiklachs | FRESSNAPF

Er war TF Junkie und das isst er wenigstens einigermaßen. Mousse ist seine liebste Konsitens am besten noch mit Wasser zu Brei rühren 😁