BARFen? Ich suche Anbieter!

• Autor des Themas ichliebekatzen!
  • Erstellungsdatum
I

ichliebekatzen!

Reaktionen
0
Hallo liebe Katzenfreunde im Katzenforum,

ich bin leider aktuell ein bisschen ratlos und ich habe das Gefühl, ihr habt doch noch einigermaßen Ahnung und seid sehr viel weiter als ich.

Na ja, also Folgendes. Ich überlege aktuell,
mir bald eine Katze mit in meine Wohnung zu holen. Und dann würde ich sie ganz gerne mit Rohfleisch-Fütterung ernähren, weil ich denke, dass das der Natur am nächsten kommt. Artgerecht soll es gern sein.

Hierbei bin ich mir aber ein bisschen unsicher und suche eigentlich nach Anbietern in der Nähe von Bremen, bei denen ich vielleicht nicht nur das Fleisch als solches kaufen kann, Muskelfleisch, Pansen, Innereien etc., sondern eben auch das Katzenzubehör und so weiter kriege.

Habt ihr hier Vorschläge?

Wenn ich dort auch ein bisschen Beratung finden könnte und hin und wieder ein paar Erziehungstipps, wäre das total klasse!

Ich freu mich auf Eure Rückmeldung!

Liebe Grüße

Eure ichliebekatzen!

08.02.2022
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BARFen? Ich suche Anbieter! . Dort wird jeder fündig!
J

Julia01

Reaktionen
2.748

ich bin leider aktuell ein bisschen ratlos und ich habe das Gefühl, ihr habt doch noch einigermaßen Ahnung und seid sehr viel weiter als ich.

Na ja, also Folgendes. Ich überlege aktuell, mir bald eine Katze mit in meine Wohnung zu holen. Und dann würde ich sie ganz gerne mit Rohfleisch-Fütterung ernähren, weil ich denke, dass das der Natur am nächsten kommt. Artgerecht soll es gern sein.

Hierbei bin ich mir aber ein bisschen unsicher und suche eigentlich nach Anbietern in der Nähe von Bremen, bei denen ich vielleicht nicht nur das Fleisch als solches kaufen kann, Muskelfleisch, Pansen, Innereien etc., sondern eben auch das Katzenzubehör und so weiter kriege.

Wenn ich dort auch ein bisschen Beratung finden könnte und hin und wieder ein paar Erziehungstipps, wäre das total klasse!

Liebe Grüße

Eure ichliebekatzen!
Muss es denn unbedingt vor Ort sein?

Ich persönlich bestelle mein Zubehör bei Lillys Bar.
Lilly´s Bar

Außer Fleisch gibt es da eigentlich alles was du an Supplementen (außer frischen Supplementen wie Blut, Leber, Lachs...) und Zubehör brauchst und es wird immer zügig geliefert.

Für Fleisch verwende ich auch Online-Shops, da die meisten Läden vor Ort oft auf Hundebarf ausgelegt sind und vieles von dem Fleisch dort für Katzenbarf ungeeignet ist (z.B. Pansen und Karkassen sollte man für Katzen eher weniger verwenden).
Ich selbst hab früher beim Tierhotel bestellt, bin inzwischen aber zu Haustierkost gewechselt, weil meine Katzen das vom Tierhotel nicht mehr mochten.

saurier

saurier

Reaktionen
3.030

Na ja, also Folgendes. Ich überlege aktuell, mir bald eine Katze mit in meine Wohnung zu holen. Und dann würde ich sie ganz gerne mit Rohfleisch-Fütterung ernähren, weil ich denke, dass das der Natur am nächsten kommt. Artgerecht soll es gern sein.

Liebe Grüße

Eure ichliebekatzen!
Beim eigentlichen Thema kann ich nicht helfen, aber wenn (einigermaßen) artgerecht in der Wohnung, dann nicht "eine Katze", sondern ein gleichgeschlechtliches Doppelpack, das rechtzeitig (also am besten vor dem Einzug) bereits kastriert sein und aus seriöser Quelle (TS oder vereinszucht) stammen sollte.

Viel Erfolg beim weiteren Recherchieren...

J

Julia01

Reaktionen
2.748
Beim eigentlichen Thema kann ich nicht helfen, aber wenn (einigermaßen) artgerecht in der Wohnung, dann nicht "eine Katze", sondern ein gleichgeschlechtliches Doppelpack, das rechtzeitig (also am besten vor dem Einzug) bereits kastriert sein und aus seriöser Quelle (TS oder vereinszucht) stammen sollte.

Viel Erfolg beim weiteren Recherchieren...
Stimmt, das hatte ich komplett überlesen.

Darum auch noch von mir der Appell: Niemals eine Wohnungskatze in Einzelhaltung! Das ist wirklich nur in extrem wenigen Ausnahmefällen gerechtfertigt, wenn überhaupt.

Julia123456

Julia123456

Reaktionen
6

Liebe Grüße

Eure ichliebekatzen!
Hallo:)

ich bestelle bei barfpunkt.de Pferdefleisch, Rindfleisch, reh, Innereien. Und ganz wichtig eben die Supplemente.
Und ja wie die anderen schon sagen, unbedingt eine zweite Katze dazu.

lg

Neueste Beiträge