Ein Katzenlaufrad zieht bald ein đŸ€©

• Autor des Themas Fragglelinchen
  • Erstellungsdatum
Fragglelinchen

Fragglelinchen

BeitrÀge
99
Reaktionen
43
Ihr Lieben đŸ„°
im MĂ€rz zieht endlich unser Katzenlaufrad von Trittau-Crafts
ein. Ich freu mich schon so sehr darauf!!!
Kelda und Nadym sind zu dick, ĂŒber das Futter alleine bekomme ich das nicht in den Griff. Als Wohnungstiger sind die Bewegungsmöglichkeiten begrenzt.
Ich werde berichten!!!

14.02.2022
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein Katzenlaufrad zieht bald ein đŸ€© . Dort wird jeder fĂŒndig!
Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
34.039
Reaktionen
7.074
Das wĂŒrde mich auch interessieren.
Ich habe gerade Kopfkino von einem Hamster in KatzengrĂ¶ĂŸe. :eek: 😂😂😂

Versteh mich jetzt nicht falsch, ich bin wirklich ernsthaft interessiert und wĂŒrde mich ĂŒber deinen Bericht freuen.

Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
7.454
Reaktionen
3.509
Ohh ich bin auch interessiert 😍😊

Wo stellt man denn so ein großes laufrad hin?

HĂ€tte ich so eins wĂŒrde mir immer mein kleiner Hamster einfallen, der hat trotz seines großen Gehege immernoch sehr viele runden gedreht đŸ„°

GigaSet

GigaSet

BeitrÀge
4.237
Reaktionen
492
FĂŒr so ein Riesenrad hĂ€tte ich gar keinen Platz und ich frage mich wie das bei dir gehen soll wenn die Bewegungsfreiheit/Rennstrecke fĂŒr die Katzen eh schon sehr eingeschrĂ€nkt ist.

Ilvy

Ilvy

BeitrÀge
12.947
Reaktionen
3.708
@GigaSet Das wird sich @Fragglelinchen doch sicher gut ĂŒberlegt haben.;).
Und ich habs so verstanden, dass grundsĂ€tzlich fĂŒr alle Katzen in Wohnungshaltung die Bewegungsmöglichkeiten eingeschrĂ€nkt sind- nicht dort besonders.
Ich bin gespannt, ob sie es mögen!

GigaSet

GigaSet

BeitrÀge
4.237
Reaktionen
492
Na, vll. dĂŒrfen wir ja ein Video sehen
Bei youtube gibts das schon

goya

goya

BeitrÀge
8.228
Reaktionen
1.734
Ich bin gespannt was du berichtest. Ich ĂŒberlege auch wegen so einem Tad, aber sie sind doch recht groß und teuer und ich bin mir nicht sicher ob unsere MĂ€dels das Rad annehmen wĂŒrden.

36 Pfoten

36 Pfoten

BeitrÀge
50.016
Reaktionen
4.689
Ich freue mich auch schon auf den Bericht! (y):)
Wenn das Rad gut ankommt, muss ich halt zur Not meine Couch rauswerfen, um meiner Bande auch sowas bieten zu können:LOL:

36 Pfoten

36 Pfoten

BeitrÀge
50.016
Reaktionen
4.689
Na, in dem Rad! Weil ich fĂŒrchte, dass das sowieso nicht angenommen wird. :ROFLMAO:

Ganz ehrlich, ich wĂŒnsche allen Miezen ganz viel Spaß damit und ich freue mich auch immer, wenn ich sehe, dass sie so gerne dort drin laufen. Aber fĂŒr meine Bande kann ich mir das absolut nicht vorstellen.:unsure:

Es wÀre schön, wenn man sich so ein Rad mal probehalber ausleihen könnte, bevor man so ein teures Teil kauft..

Emil

Emil

BeitrÀge
40.929
Reaktionen
4.829
Ich habe mir eines bestellt. Allerdings bei Göga. Er meint, das könnte er auch selbst bauen.
Na ja, wenn ich mir mittlerweile unsere mit allen möglichen GerĂ€ten ausgestattete Werkstatt anschaue könnte es tatsĂ€chlich was werden 😂 Ich lass mich mal ĂŒberraschen.

sparkie

sparkie

BeitrÀge
477
Reaktionen
190
Die Tochter einer Bekannten hat das fĂŒr ihre Bengalkatze Cleo angeschafft und die nutzt das sehr gerne.
Aber Bengalkatzen sind sehr bewegungsfreudig von Hause aus,soweit ich weiß.

M

mondhexe

BeitrÀge
53
Reaktionen
34
Hallo, ich habe fĂŒr meine Beiden so ein Laufrad und hatte am Anfang auch Bedenken, ob sie es annehmen.
Nun ist es so, dass meine Nia fast stĂ€ndig darin lĂ€uft. Sie rennt jetzt nicht wie `ne VerrĂŒckte, sondern lĂ€uft eher ganz moderat.
Koi benutzt es weniger, aber auch er lÀuft hin und wieder darin.
Ich bin ganz glĂŒcklich, dass ich es angeschafft habe.

Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
8.876
Reaktionen
2.966
Ich hab mir gerade die Homepage des Herstellers angeschaut, die RĂ€der sehen ja toll aus.

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
9.362
Reaktionen
3.359
Ich hatte auch schon die Idee meinen Katzen ein Laufrad zu kaufen, der Platzbedarf ist halt riesig.

@Emil Bea berichte bitte was dein Mann bastelt. Ich wĂŒrde dann auch gerne eins bestellen.😂

Emil

Emil

BeitrÀge
40.929
Reaktionen
4.829
Ich hatte auch schon die Idee meinen Katzen ein Laufrad zu kaufen, der Platzbedarf ist halt riesig.

@Emil Bea berichte bitte was dein Mann bastelt. Ich wĂŒrde dann auch gerne eins bestellen.😂
Göga hat mich auch schon gefragt, wo ich das noch hinstellen will. Das Wohnzimmer ist vollgepackt mit Katzenmöbeln, Spielzeug etc. und seit kurzem steht jetzt auch noch mein Trimmrad neben der Couch. Da ist Slalom-Lauf angesagt 😂 Aber mit dem Bau wird das wohl noch etwas dauern. Göga hat noch andere Projekte in Arbeit. Zumindest hat er sich schon mal angesehen, was er an Material benötigen wĂŒrde.

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
9.362
Reaktionen
3.359
Vor Jahren gab es da auch schon gute, unterschiedliche Bauanleitungen im Netz. Einige waren mit StÀnder oder zum AufhÀngen an die Wand, andere mit Rollen (vom Skateboard oder Rollschuhe soweit ich mich erinnere) unten in einem Holzkasten.

Emil

Emil

BeitrÀge
40.929
Reaktionen
4.829
An die Wand wĂ€re auch eine ĂŒberlegenswerte Idee. Bei Rasmus bin ich mir ziemlich sicher, dass er ein Laufrad benutzen wĂŒrde. Emil vermutlich eher nicht.