Schnurrsula
- Reaktionen
- 261
Anzeige
Gast
So eine liebe süsse Paula!!!....und schaut mal, wer sich gerade abschmusen lässt, während Minou in der Heizungsliege schlummert.
Anhang 243765 betrachten
Boooo, bist du gemein, uns so einen Schreck einzujagen!!! Auch noch mit Blutspur von der leidenden Paula!!! Jetzt werde ich heute Nacht gar nicht schlafen können oder die ganze Nacht die schlimmsten Albträume haben!!!Moin Ihr Lieben,
heute war es dann soweit:
Ich ließ die Katzen bei offenen Türen allein Zuhause, als ich zur Arbeit fuhr.
Vorweg ergab sich aber noch die günstige Gelegenheit, auch in der Nacht alle Türen zu öffnen,
da mein Sohn bei seiner Freundin übernachtete, und ich so keine Angst haben musste, FALLS ein
Kleinkrieg ausbricht, ihn mit dem Katzengeschrei zu wecken.
Die Nacht verlief super!
Mit einem dadurch gestärkten Gefühl, verließ ich also das Haus heut früh um 5.30h.
Unruhig, wie ich war, baute ich in meiner Pflegetour wieder eine künstliche Pause ein und fuhr nach Hause, um kurz nachzusehen.
Man malt sich im Kopf ja die unvorstellbarsten Dinge aus.
Zuhause reingekommen, bot sich mir ein Bild des Schreckens:
Der Flur war verwüstet, Bilder, die an der Wand hingen, lagen auf dem Boden.
Zur Treppe hoch war eine Blutspur, ebenso bis in die Küche rein. Dort lag Paula und schaute mich
leidend an.
Minou saß triumphierend hoch oben auf ihrem Kratzbaum und schlürfte majestetisch abwechselnd am Strohhalm
ihres Katzenmilch-Cocktails und an ihrer Katzenminze-Shisha. Anhang 243758 betrachten
DAS zum Thema "man malt sich die schlimmsten Dinge aus".
In Wirklichkeit kam ich rein und es war......
.....NIX!
Minou saß sonnehaschend am Terrassenfenster, und Paula lag unterm Sofa und kam raus, als ich sie zu mir rief.
Kurz mit Beiden abgekuschelt, ihnen gesagt, wie stolz ich auf sie bin und nach ca. 15min. wieder abgedampft
zum Dienst.
Als ich gegen 11.30h wieder Zuhause war, bot sich mir das gleiche Bild.
Gut.....Paula lag jetzt nicht entspannt, wie Minou, auf der Couch oder dem Kratzbaum, sondern wieder zurückgezogen
unterm Sofa, aber sie war unversehrt und hatte noch beide Augen im Kopf. Anhang 243759 betrachten
Ich bin sehr, sehr beruhigt. Ihr hattet ja alle soooo Recht! Dankeschön!![]()