S
Salle
- Reaktionen
- 5
Ich bin im Moment Hilflos. Habe vor einiger Zeit ein Kitten bei mir aufgenommen und habe im Nachhinein erfahren, es wäre besser zwei Kitten zu haben. Katzen alleine ist nicht schön. So habe dann eine gleichaltrige Cousinekitten bekommen. Beide 17 Wochen alt. Die zweite die kam, hatte übel riechenden Kot. Und letzte
w war Blut im Kot, woraufhin ich sie zu TA brachte. Natürlich auch gleich zwei Tage gesammelten Kot mitnahm. Es wurden bei ihr Geardien festgestellt, woraufhin ich beide Kitten seit Monatag behandle. Heute haben mir, einschließlich der Arzt meiner Mutter ( Mama hat Krebs und Papa auch) geraten die Kitten wieder weg zu geben, da es auch auf Menschen übertragen kann. Schon der Gedanke Sie abzugeben erdrückt mich kann kaum atmen. Kennt sich jemand mit Giardien aus? Während der Behandlung jetzt achte ich enorm auf Hygiene, nachdem der Giardien weg sind, muss man ein Leben lang auf diese Hygiene achten? Können Giardien, wenn Katzen reine Hauskatzen bleiben, trotzdem wieder ausbrechen? Ab wann können die Kitten wieder auf die Betten von den Kindern ( im Moment Lasse ich sie nicht, obwohl sie da gerne gespielt haben) ? Alle meine Katzenfreunde in meinem Umfeld, haben Giardien nie von gehört und ihre Katzen hatten es auch nie.