Hallo mundschi
Auch ich habe meinen Kater den Dreamer ein BKH verloren.Ich bin in tiefer Trauer und Weine sehr viel.Er hatte einen aggressiven Darmtumor.Aber der Arzt meinte, er làsst sich gut operieren.Also würde er operier ,die auch gut verlief.Ich sollte ihn eine Nacht zur Beobachtung in der Klinik lassen,weil er an den Tropf sollte und man ihn flūssig ernàhren wollte.Aus einer Nacht würden dann 5 Tage.Ich würde jeden Tag von der Klinik angerufen,angeblich ging es ihm immer gut.Am Donnerstag teilte man mir mit das er nochmal geröntgt wurde und das Kot im Darm ist und wir kõnnen ihn Samstag holen. Wieso hatte er Kot im Darm wenn er nur flüssiges bekommen hat? Angeblich hat er die Flūssignahrung alleine aufgedeckt,Zuhause hat er nur daran gerochen und ist weg gegangen.In der Tierklinik musste man ihm nur hin und wieder mit einer Spritze fūttern.Donnerstag ging es ihm angeblich noch gut und die Nacht ist er dann verstorben. Wieso????? Nie wieder lasse ich eine Katze von mir in der Tierklinik. Irgendwie mache ich mir Vorwürfe,dass ich ihn nicht gleich wieder nachhause geholt habe. Ich habe ihn damals,auch gesund gepflegt,als ihm operativ Kalziumoxalatsteine weg gemacht wurden. Er war pflegeleicht und ich könnte alles mit ihm machen.Er war ein ganz,ganz lieber .Ich mache mir so entsåtzliche Vorwūfe.Er war doch ein Familienmitglied und ich wollte nur das allerbeste. Er fehlt mir so.
Ich habe noch 3 Kater die auch ganz lieb und anhänglich sind.Alle 3 sind Erst wūrde mein Mann sich um meier
ebenfalls BKH.1 Silbertabby 11 Jahre alt , 1 Choclat Point 4 Jahre alt, sein Brüder 1 Lilak Point ,der verstorbene Kater war auch ein Silbertabby und von dem anderen der Brüder. Ich werde mir keine Kater mehr anschaffen,bin einfach zu alt und ich mõchte nicht dass die Kater mich ūberleben obwohl zur Not wūrde meine Tochter sie nehmen.kann passieren, dass mich die beiden jūngeren überleben. Zuerst wūrde sich mein Mann kūmmern und dann meine Tochter
Viele liebe Grūsse Evelyn aus Hannover