Eddy ist weg!

Diskutiere Eddy ist weg! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr mein Eddy ist weg! Als ich gestern morgen weggefahren bin sass er bei der Oma hier am Hof im Fenster und schaute mir hinterher. Als ich...
  • Eddy ist weg! Beitrag #1
I

Inge

Hallo ihr

mein Eddy ist weg! Als ich gestern morgen weggefahren bin sass er bei der Oma hier am Hof im Fenster und schaute mir hinterher. Als ich nachmittags heimkam, war er schon nicht da. das ist nicht sooo ungewöhnlich da er meinst tagsüber bei der oma die weißen Spitzenhäkelkisschen am Sofa zufusselt!
Als ich dann Abends ins Bett wollte war er immernoch nicht da! Alles rufen hat nichts gebracht und bei der Oma war schons licht aus. Und wenn die ins Bett geht schmeisst sie ihn garantiert vorher raus!
Nu bin ich heut nacht ständig aufgestanden und hab gerufen und gewartet.
heut morgen bin ich gleich zur oma gegangen, als ich gesehen hab das sie auf ist. Aber sie hat ihn gestern nachmittag rausgelassen. aber heut nacht hätte ne katze auf der strassen geschrien wie am spiess! ich hab alles abgelaufen, aber nichts gefunden (zum glück)
jetzt ist es wieder abend und er ist immernoch nicht da! Auch die oma hat ihn nicht gesehen und nachbarn auch nicht.
ich dreh bald durch!!!!!

• Eddy ist weg!

Anzeige

• Eddy ist weg! Beitrag #2
oh, mein gott :( dass ist die ewige sorge von freigänger-dosis...

ich überleg auch immer, was ich denn mache, wenn meine mal verschwinden :cry: aber ich brings nicht übers herz, sie drinzulassen.

mach dir keine sorgen, vielleicht kommt eddy ja heute nacht nach haus und verlangt ne extra portion futter, ich drück dir die daumen!

• Eddy ist weg! Beitrag #3
Hi,

keine unnötige Panki, ich weiß, das ist leicht gesagt, aber ich hab auch 2 Freigänger und schon unzählige panische Nächte ohne meine Schnurries hinter mir, meistens ist es ganz harmlos, gottseidank...

ich drück Dir die Daumen ,er ist mogen bestimmt wieder da...

Liebe Grüße,

Claus

• Eddy ist weg! Beitrag #4
Drück dir auch ganz doll die Daumen, dass dein Eddy bald wieder kommt.
Ich habe auch zwei Freigänger und lebe mit der ständigen Angst einer könnte mal nicht mehr heimkommen.

Gib bescheid, wenn er wieder da ist :wink: (bin optimistisch)

• Eddy ist weg! Beitrag #5
Ich werde noch wahnsinnig! Er ist nicht da. Das letzte mal, wo er mal nachts verschwunden war tauchte er am nächsten morgen schwerverletzt wieder auf.
ich werd jetzt nochmal losziehen und ihn suchen.

• Eddy ist weg! Beitrag #6
ich hoffe sehr das er wieder auftaucht.
Ich denke auch possitiv. Berichte bitte wenn du was neues weist.

Gruß Schnurzi

• Eddy ist weg! Beitrag #7
Boah ich bin stinkesauer!
die Oma hier hatte ihn am Speicher eingesperrt und angeblich nicht schreien gehört!!! Ich bin vorhin mit in die Wohnung rein und hab ihn über beide Etagen brüllen gehört!!!!!!!
Doll jetzt sass der da oben seid vorgestern in der kälte ohne Wasser und futter :evil:
Im moment frisst er sich den wanst voll!
bin ja doch froh,daß er wieder da ist!

• Eddy ist weg! Beitrag #8
Ach so ein Glück!
Mag denn die Oma den Eddy/Katzen generell nich, macht die sowas öfter oder was sollte das? Mannmann, Sachen gibs...

Trotzdem freu ich mich natürlich ganz doll für euch! :D

• Eddy ist weg! Beitrag #9
Erstmal ist doch wichtig das er wieder da ist :D :D :D

Liebe Grüße,

Claus

• Eddy ist weg! Beitrag #10
Nein sie liebt ihn ja, aber sie muß auch aufpassen wo sie ihn reinlässt! vor allem, man hört das doch wenn ne katze schreit.

• Eddy ist weg! Beitrag #11
Hi,

na ja er muss ja nicht die ganze Zeit geschrien haben. Meine Shorty war mal über 2,5 Tage bei uns im Keller eingesperrt und das obwohl ich sie dort auch gesuctht habe, erst nach den 2,5 tagen hat sie geschrien und wurde dann von mir gefunden....

Liebe Grüße,

Claus

• Eddy ist weg! Beitrag #12
Freut mich für dich und besonders für Eddy, dass alles wieder gut ist.
Der Oma tut es sicher auch leid. Wenn er mal wieder abends nicht heim kommt, dann schau doch einfach mal mit der Oma zusammen bei ihr nach.

• Eddy ist weg! Beitrag #13
na das freut mich jetzt aber!!!!

alles gute noch!

gruß
paula

Thema:

Eddy ist weg!

Eddy ist weg! - Ähnliche Themen

Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Ängstlichkeit Aggression plötzlich: Hallo und jetzt schon ein Dankeschön an jeden der mir helfen kann: Jetzt schon mal Entschuldigung für meine Rechtschreibung, kann Aufgrund meiner...
Katze entlaufen / Ratschläge zur Suche: Hallo zusammen! Vorab, dies ist mein erster Beitrag, sollte ich das falsche Unterforum erwischt haben, bitte verschiebt den Thread. Ich brauche...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Oben Unten