13.03.2022 Dunklere Streifen an Zähnen Beitrag #1 jojoann Beiträge 199 Reaktionspunkte 47 Hi ihr lieben , ich hab heute dunklere Streifen an Fiona Zähnen entdeckt . Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte ? Sie bekommt gekochtes , rohes Futter und Zahnoutzflocken sind auch immer dabei . Kennt das jemand und weiß was mich erwartet ? Natürlich gehen wir morgen zum Tierarzt. Anhänge A0C7EF85-1662-41CF-9F11-8D958DEA310C.jpeg 347,6 KB · Aufrufe: 20
Hi ihr lieben , ich hab heute dunklere Streifen an Fiona Zähnen entdeckt . Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte ? Sie bekommt gekochtes , rohes Futter und Zahnoutzflocken sind auch immer dabei . Kennt das jemand und weiß was mich erwartet ? Natürlich gehen wir morgen zum Tierarzt.
13.03.2022 Dunklere Streifen an Zähnen Beitrag #2 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Sieht für mich einfach nach Riefen in den Zähnen aus, wo sich natürlich dann bissl Ablagerungen bilden. Bestimmt nix dramatisches, aber nachschauen lassen schadet ja nicht
Sieht für mich einfach nach Riefen in den Zähnen aus, wo sich natürlich dann bissl Ablagerungen bilden. Bestimmt nix dramatisches, aber nachschauen lassen schadet ja nicht
13.03.2022 Dunklere Streifen an Zähnen Beitrag #3 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 jojoann schrieb: Hi ihr lieben , ich hab heute dunklere Streifen an Fiona Zähnen entdeckt . Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte ? Sie bekommt gekochtes , rohes Futter und Zahnoutzflocken sind auch immer dabei . Kennt das jemand und weiß was mich erwartet ? Natürlich gehen wir morgen zum Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube nicht, dass das etwas Schlimmes ist. Tierarzt schadet natürlich nicht. Was sind das für Zahnputzflocken?
jojoann schrieb: Hi ihr lieben , ich hab heute dunklere Streifen an Fiona Zähnen entdeckt . Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte ? Sie bekommt gekochtes , rohes Futter und Zahnoutzflocken sind auch immer dabei . Kennt das jemand und weiß was mich erwartet ? Natürlich gehen wir morgen zum Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube nicht, dass das etwas Schlimmes ist. Tierarzt schadet natürlich nicht. Was sind das für Zahnputzflocken?