• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Dunklere Streifen an Zähnen

Diskutiere Dunklere Streifen an Zähnen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi ihr lieben , ich hab heute dunklere Streifen an Fiona Zähnen entdeckt . Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte ? Sie bekommt gekochtes ...
  • Dunklere Streifen an Zähnen Beitrag #1
jojoann

jojoann

Hi ihr lieben , ich hab heute dunklere Streifen an Fiona Zähnen entdeckt . Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte ? Sie bekommt gekochtes , rohes Futter und Zahnoutzflocken sind auch immer dabei . Kennt das jemand und weiß was mich erwartet ? Natürlich gehen wir morgen zum Tierarzt.

Anhänge

• A0C7EF85-1662-41CF-9F11-8D958DEA310C.jpeg
    A0C7EF85-1662-41CF-9F11-8D958DEA310C.jpeg
    347,6 KB · Aufrufe: 20
  • Dunklere Streifen an Zähnen Beitrag #2
Sieht für mich einfach nach Riefen in den Zähnen aus, wo sich natürlich dann bissl Ablagerungen bilden. Bestimmt nix dramatisches, aber nachschauen lassen schadet ja nicht

• Dunklere Streifen an Zähnen Beitrag #3
Hi ihr lieben , ich hab heute dunklere Streifen an Fiona Zähnen entdeckt . Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte ? Sie bekommt gekochtes , rohes Futter und Zahnoutzflocken sind auch immer dabei . Kennt das jemand und weiß was mich erwartet ? Natürlich gehen wir morgen zum Tierarzt.
Ich glaube nicht, dass das etwas Schlimmes ist. Tierarzt schadet natürlich nicht. Was sind das für Zahnputzflocken?

Thema:

Dunklere Streifen an Zähnen

Dunklere Streifen an Zähnen - Ähnliche Themen

Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Oben Unten