• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Dunklere Streifen an Zähnen

  • Autor des Themas jojoann
  • Erstellungsdatum
jojoann

jojoann

Beiträge
196
Reaktionen
47
Hi ihr lieben , ich hab heute dunklere Streifen an Fiona Zähnen entdeckt
. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte ? Sie bekommt gekochtes , rohes Futter und Zahnoutzflocken sind auch immer dabei . Kennt das jemand und weiß was mich erwartet ? Natürlich gehen wir morgen zum Tierarzt.
 

Anhänge

13.03.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dunklere Streifen an Zähnen . Dort wird jeder fündig!
Dextro

Dextro

Beiträge
3.709
Reaktionen
3.327
Sieht für mich einfach nach Riefen in den Zähnen aus, wo sich natürlich dann bissl Ablagerungen bilden. Bestimmt nix dramatisches, aber nachschauen lassen schadet ja nicht
 
S

Skinny-Minnie

Beiträge
1.750
Reaktionen
509
Hi ihr lieben , ich hab heute dunklere Streifen an Fiona Zähnen entdeckt . Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte ? Sie bekommt gekochtes , rohes Futter und Zahnoutzflocken sind auch immer dabei . Kennt das jemand und weiß was mich erwartet ? Natürlich gehen wir morgen zum Tierarzt.
Ich glaube nicht, dass das etwas Schlimmes ist. TA schadet natürlich nicht. Was sind das für Zahnputzflocken?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen