• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Agila Versicherung

Diskutiere Agila Versicherung im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Huhu, wegen Handwerksarbeiten in unserem Haus komme ich gerade nicht an unsere Versicherungsunterlagen. Vll bekomme ich ja hier eine Antwort dazu...
  • Agila Versicherung Beitrag #1
Miss Ginny

Miss Ginny

Huhu,

wegen Handwerksarbeiten in unserem Haus komme ich gerade nicht an unsere Versicherungsunterlagen. Vll bekomme ich ja hier eine Antwort dazu 🤗.

Ich habe 2015 für beide Katzen die Vollschutzversicherung bei der Agila abgeschlossen. Meiner Meinung nach war der Tarif damals noch ohne 20% Selbstbeteiligung bei OPs. Ich hatte vorher die OP Schutz Versicherung und diese dann mit der Vollversicherung ersetzt.. keine Selbstbeteiligung ist mir bei über 50€ mtl. Versicherungskosten eigentlich wichtig gewesen.

Wenn man sich auf der Website die Tarifbediungen durchliest, steht da überall nur noch 20% Beteiligung bei OPs.. ist das neu?

Evtl hat ja jemand dieselbe Versicherung und weiß, ob die Selbstbeteiligung 2015 schon zu leisten war? Dann habe ich das verdrängt.. 🙈

• Agila Versicherung

Anzeige

• Agila Versicherung Beitrag #2
Die Selbstbeteiligung von 20% bei Op‘s war schon vor 2015, ab einem Alter von glaube ich 3 oder 5 Jahren.
Die Versicherung meiner Kater war Start 2013/2014.

Thema:

Agila Versicherung

Oben Unten