Diskutiere Agila Versicherung im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Huhu,
wegen Handwerksarbeiten in unserem Haus komme ich gerade nicht an unsere Versicherungsunterlagen. Vll bekomme ich ja hier eine Antwort dazu...
-
-
Agila Versicherung Beitrag #1
Huhu,
wegen Handwerksarbeiten in unserem Haus komme ich gerade nicht an unsere Versicherungsunterlagen. Vll bekomme ich ja hier eine Antwort dazu

.
Ich habe 2015 für beide Katzen die Vollschutzversicherung bei der Agila abgeschlossen. Meiner Meinung nach war der Tarif damals noch ohne 20% Selbstbeteiligung bei OPs. Ich hatte vorher die OP Schutz Versicherung und diese dann mit der Vollversicherung ersetzt.. keine Selbstbeteiligung ist mir bei über 50€ mtl. Versicherungskosten eigentlich wichtig gewesen.
Wenn man sich auf der Website die Tarifbediungen durchliest, steht da überall nur noch 20% Beteiligung bei OPs.. ist das neu?
Evtl hat ja jemand dieselbe Versicherung und weiß, ob die Selbstbeteiligung 2015 schon zu leisten war? Dann habe ich das verdrängt..

-
-
Agila Versicherung Beitrag #2
Die Selbstbeteiligung von 20% bei Op‘s war schon vor 2015, ab einem Alter von glaube ich 3 oder 5 Jahren.
Die Versicherung meiner Kater war Start 2013/2014.
Thema:
Agila Versicherung