Huhu, ich schon wieder

,
Joker wurde Montag ein Thymom zwischen Herz und Lunge entfernt. Das war natürlich eine riesige OP für den kleinen abgemagerten Kerl, der durch den Tumor, der ihm auf die Speiseröhre gedrückt hat, kaum noch was zu sich nahm.. trotz offensichtlichem Hunger.
Die 3 Tage nach der OP hat er soweit gut überstanden bisher. Er ist gut wach geworden, er hat noch im Halbschlaf in seine Toilette gefunden und zum Fressnapf, wo ich ihm Katzen-Hühnerbrühe mit Einlage angeboten habe.. Vor allem wegen der vielen flüssigen Brühe. Tatsächlich frisst er die Einlage mit. Das stimmte mich schon fast euphorisch. Er hat am Dienstag gleich 3 Beutel gefressen! (a 40g)..
Alles andere? Fehlanzeige. Er mag kein Nutribound, kein ReConvales Tonicum (die beiden sehen und riechen aber auch vollkommen gleich/ aus), kein RC Recovery Mousse, kein olles Sheba mit Sauce.. er stakst eilig zum Napf, leckt 2x dran und guckt dann beleidigt zu mir hoch. Also so kann ja nichts an ihn rankommen.. Die TÄ meinte, er muss jetzt die Kurve mit dem Fressen kriegen.
Die Aldi Katzenstangen frisst er noch oder versucht es zumindest. Die fallen ihm ständig aus dem Mäulchen und wegen dem Brust Verband kommt er dann nicht mehr gut ran. Das ist ihm dann zu anstrengend. Ich habe beide TÄ gebeten sich die Zähne anzuschauen.. Klar Zahnstein, aber nichts problematisches. Vll hat er auch noch Halsschmerzen von der
Intubation?
Er hat jetzt noch das Mirataz Zeug bekommen. Aber er hat ja Hunger/ Appetit... es scheint ihm nur irgendwie nichts zu schmecken

. Er bekommt morgens und abends Nutribound über eine Spritze.. Aber das hasst er. Mein Mann und ich haben beide schon Kratzer.
Was kann ich noch versuchen

.
Vielen Dank ❣