• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wie lange noch die Box?

Diskutiere Wie lange noch die Box? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Huhu, wir hatten heute die abschließende Untersuchung in der Klinik und die Fäden sind auch raus. Alles sieht gut, er ist augenscheinlich...
  • Wie lange noch die Box? Beitrag #1
Miss Ginny

Miss Ginny

Huhu,

wir hatten heute die abschließende Untersuchung in der Klinik und die Fäden sind auch raus.

Alles sieht gut, er ist augenscheinlich schmerzfrei, hat inzwischen wieder 600g zugenommen und an sich agil.

Nun hat sie uns mit auf dem Weg gegeben, ihn besser noch weitere 3 Wochen in der Box zu lassen 😳😳. Das ist wirklich hart.. Wir hatten ihn nun 3 Wochen im Hunde-Käfig und seit Freitag nur noch nachts. Der Katzenraum ist tagsüber tabu für ihn. Wenn er auf KaKlo muss, kratzt er an der Tür und ich lass ihn kurz rauf. Außerhalb des Katzenzimmers ist bei uns nichts zum springen und klettern.. zumindest, wenn wir da sind. Wenn wir außer Haus sind, dann ist er wieder in der Box.

Falls ihr Katzen habt, die eine OP im Brustraum hatten.. mussten die auch 6! Wochen im Käfig gehalten werden!? Joker jammert durchgehend und hat kaum noch Stimme 🙈 .. Das halten wir nicht durch! 😱

Thema:

Wie lange noch die Box?

Wie lange noch die Box? - Ähnliche Themen

Seit 4 Monaten Durchfall (Achtung, sehr lang) !!: Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon seit ca. 20 Monaten eure Beiträge. Damals (im Juli 2011) haben mein Freund und ich 2 Katzenbabys aus...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten