Malysia – Ein kleines Schwarzes sollte jeder haben *Verm. D-weit

  • Autor des Themas Taskali
  • Erstellungsdatum
T

Taskali

Beiträge
5.042
Reaktionen
688
Malysia hat mit ihren Kitten wild in einer Kleingartenanlage gelebt. Die Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht auch die Mami ein Zuhause.





Die Süße ist ca. 4 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt, Fiv/Felv negativ getestet.





Charakterlich ist sie ein liebes freundliches und verspieltes
Wesen.





Bei vertrauten Menschen ist sie kuschlig, köpfelt schnurrend um sich herum und kann nicht genug vom Streicheln kriegen, springt regelrecht in die Hand rein.





Fremde Menschen werden aber angefaucht. Entsprechend wird sie im neuen Zuhause etwas Zeit zum auf auftauen brauchen, doch dann eine Schmusekatze werden.





Mit anderen Katzen ist sie freundlich, drängt sich nicht auf, möchte aber auch nicht bedrängt werden. Mit befreundeten Katzen gibt sie Nasenküßchen und möchte mit ihnen fangen spielen.





Freigang braucht sie nicht mehr, aber ein vernetzter Balkon zum Sonnenbaden sollte vorhanden sein.





Ihr besonderes Merkmal ist ihr Schwanz, den sie gern mal eingekringelt trägt.





Wer hat ein wenig Geduld und möchte dann dafür mit freundlich schnurrenden Kopfstübern belohnt werden?





Malysia befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]
 
29.03.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Malysia – Ein kleines Schwarzes sollte jeder haben *Verm. D-weit . Dort wird jeder fündig!
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
1.925
Reaktionen
1.884
So eine wunderbare Schönheit 🥰 - ganz mein Beuteschema.

Ich hoffe, Du findest einen Traumplatz, Du herrliches Lackfellchen ♥
 
T

Taskali

Beiträge
5.042
Reaktionen
688
Malysia ist vermittelt (y)
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
16.571
Reaktionen
4.780
Ich freue mich für die besondere kleine Schwarze mit dem eingekringelten Schwanz. 🥰
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
1.925
Reaktionen
1.884
Das freut mich als Dosi einer kleinen, alten, zuckersüßen Schwarzen ganz besonders.

Viel Glück und ein schönes Leben, liebe Malysia 🥰
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
32.995
Reaktionen
6.516
Ich freue mich auch und wünsche ihr alles Glück in ihrem neuen Zuhause.
 
N

NeuerKater16

Beiträge
620
Reaktionen
44
Freut mich sehr für Malysia. Hätte gut zu meinem Timmy gepasst, Lackfellchen, der trägt
seinen Schwanz auch oft eingekringelt.
Aber wir sind ja mehr als "voll".

Viel Glück Malysia in deinem neuen Zuhause. 🍀
 

Ähnliche Themen