Diskutiere Meine Seelenwärmer im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben,
da ich mich in letzter Zeit viel in diesem Forum aufgehalten und belesen habe ist nun der Zeitpunkt gekommen und ich habe...
-
-
Meine Seelenwärmer Beitrag #1
Hallo ihr lieben,
da ich mich in letzter Zeit viel in diesem Forum aufgehalten und belesen habe ist nun der Zeitpunkt gekommen und ich habe beschlossen mich zu registrieren. Ich freue mich sehr von euch lesen zu können und mit euch Anliegen zu teilen! Ich bin Sara und seit August 2019 bin ich stolze Besitzerin eines 8 Jahre altem Britisch Kurzhaarkater (shadow). Im Dezember 2021 haben wir uns einen mittlerweile 9 Monate alten Main-Coon-Kater (Eddy) zugelegt. Es sind beide ansoulute schmusekater und weder deren Altersunterschied noch deren absolut verschiedene Rasse/Größe, hat die beiden bei der zusammenfindung gestört! Ich bin sehr froh und stolz!
Schmusige Grüße
Sara, shadow und eddy

-
20220322_104138.jpg
418,5 KB
· Aufrufe: 18
-
20200620_185032.jpg
423,3 KB
· Aufrufe: 20
-
20211231_111144.jpg
502 KB
· Aufrufe: 19
-
-
Meine Seelenwärmer Beitrag #2
Huhu und herzlich willkommen
das sind ja zwei süße

-
-
Meine Seelenwärmer Beitrag #3
Herzlich Willkommen. Super, dass die Beiden sich so gut verstehen und Shadow Gesellschaft bekommen hat

Mein Sternchen Joschi war auch schon 4 Jahre alt, als Kitten Rambo dazu kam und es lief nach ein paar Tagen Misstrauen seitens Joschi sehr gut. Die Beiden wurden gute Freunde.
-
-
Meine Seelenwärmer Beitrag #4
Ständig lief Shadow zur Nachbarin, schaute stundenlang durch das Fenster ihre Katze an und wollte unbedingt zu ihr. So ließ er mich denken das er gesellschaft benötigt und das habe ich mit Eddy umgesetzt

nun hat meine Nachbarin sich zwei neue Katzen zugelegt (bengal-mix) und unsere vier verstehen sich blenden, holen sich gegenseitig ab und vorallem shadow geht in der Rolle voll auf!
Die Freude darüber wenn Katzen nach so langer Zeit alleine Gesellschaft annimmt ist einfach nur wunderbar

freut mich das es bei dir auch so gut geklappt hat!
-
-
Meine Seelenwärmer Beitrag #5
Sind die Beiden denn Freigänger ?
-
-
Meine Seelenwärmer Beitrag #6
Hallo und Herzlich Willkommen.
Schön das Shadow nicht mehr alleine ist und jetzt einen Kumpel hat.

Die Zwei sind wirklich zauberhaft.
-
-
Meine Seelenwärmer Beitrag #7
Sind die Beiden denn Freigänger ?
Ja es sind freigänger

Thema:
Meine Seelenwärmer