Stevie (Wonder)

  • Autor des Themas Happy_Flocki
  • Erstellungsdatum
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
1.934
Reaktionen
1.890
Wieder einmal der Beweis, dass Tiere oft gscheiter als wir Menschen sind 🥰

Herzerfrischend. Da bin ich mit der Welt wieder ein bissl versöhnt ❤
 
Dextro

Dextro

Beiträge
2.354
Reaktionen
2.002
Oh wie schön, da haben sich zwei Freunde gefunden 🙂
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
33.006
Reaktionen
6.522
😁 😁 😁
Der Größenunterschied ist schon deutlich. Schön wie die Zwei miteinander spielen.
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
16.575
Reaktionen
4.782
Das sind ja tolle Spiel-Situationen, klasse, wie die beiden miteinander klar kommen. :love: 🥰
 
MacLucky

MacLucky

Beiträge
1.489
Reaktionen
1.690
Ist denn der gute jetzt tatsächlich Blind oder "nur" beeinträchtigt und er kann Schemen oder Schatten sehen?
Hübsch ist er auf jedenfall. Toller Kater. (y)
 
Emil

Emil

Beiträge
40.207
Reaktionen
4.452
Ist denn der gute jetzt tatsächlich Blind oder "nur" beeinträchtigt und er kann Schemen oder Schatten sehen?
Hübsch ist er auf jedenfall. Toller Kater. (y)
Ich würde vermuten, der Bursche ist zwar sehbehindert, aber definitiv nicht blind. Dafür geht er viel zu zielsicher vor. Würde fast behaupten, er sieht sogar mehr als nur Schatten.
 
Emil

Emil

Beiträge
40.207
Reaktionen
4.452
Du verteilst Drogen an unschuldige Katzen ? :eek: Bin schon auf dem Weg, um sie zu retten :a070:
 
Emil

Emil

Beiträge
40.207
Reaktionen
4.452
Ich brauche noch die genaue Anschrift. Irre schon seit Stunden durch die Gegend. Und Hunger habe ich auch. Was gibt es heute bei Euch zum Abendbrot ?
 
Johnny Cateye

Johnny Cateye

Beiträge
5
Reaktionen
2
Nach schlafen sieht das aber nicht aus — eher nach Arbeit 🤔
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.366
Reaktionen
229
Das ist unglaublich, wie schnell die zueinander gefunden haben. Wobei der Größenunterschied ist schon heftig, finde ich.
 
Happy_Flocki

Happy_Flocki

Beiträge
874
Reaktionen
678
Das ist unglaublich, wie schnell die zueinander gefunden haben. Wobei der Größenunterschied ist schon heftig, finde ich.
Das stimmt. Ich bin gespannt wie groß Stevie noch wird, aber bestimmt nicht so groß wie Happy der ist schon ziemlich groß. :LOL:

Gestern haben sie auch wieder so süß gekuschelt und sich geputzt und danach ganz toll gespielt. :love:
Und sogar Flocki hat sich mittlerweile beruhigt, faucht ihn nicht mehr an, frisst mit ihm zusammen von einem Teller und beschnuppert ihn ganz lieb. 👏 Das hat echt mehr als super funktioniert.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen