Stevie (Wonder)

• Autor des Themas Happy_Flocki
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

Reaktionen
6.522
Einfach
nur toll ❤

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
6.522
Der arme Kerl hat anscheinend viel nachzuholen.
Wenn du Glück hast lassen diese Kuschelattacken mit der Zeit nach.

Ich habe Sherlock ja aus schlechten Verhältnissen übernommen, er wurde seit dem Kittenalter alleine gehalten, der Besitzer war voll berufstätig und dann auch noch privat viel auf Achse.
Er wollte, spielen, spielen und dann auch noch spielen und Aufmerksamkeit und hatte auch noch das Pica Syndrom.
Das war echt anstrengend.
Zum Glück hat sich alles mit der Zeit gelegt, wozu Justus auch eine Menge beigetragen hat.

Happy_Flocki

Happy_Flocki

Reaktionen
678
Der arme Kerl hat anscheinend viel nachzuholen.
Wenn du Glück hast lassen diese Kuschelattacken mit der Zeit nach.

Ich habe Sherlock ja aus schlechten Verhältnissen übernommen, er wurde seit dem Kittenalter alleine gehalten, der Besitzer war voll berufstätig und dann auch noch privat viel auf Achse.
Er wollte, spielen, spielen und dann auch noch spielen und Aufmerksamkeit und hatte auch noch das Pica Syndrom.
Das war echt anstrengend.
Zum Glück hat sich alles mit der Zeit gelegt, wozu Justus auch eine Menge beigetragen hat.
Er hat sich jetzt schon total verändert. Am Anfang wäre er ja am liebsten in einen hinein gekrochen. Jetzt liegt er im Bett meistens entspannt auf der Decke zwischen meinen Beinen. Und plötzlich geht es dann in der Nacht los mit dem Abgelecke :ROFLMAO: Da ist er aber auch sehr konsequent. Ich kann ihn wegschieben wie ich will er kommt immer wieder.
Und spielen könnte er auch den ganzen Tag. Ich bin froh, dass er sich mit Happy nun so toll versteht und die beiden so süß miteinander spielen und durchs Haus toben :love:

Patentante

Patentante

Reaktionen
3.084
Der will Dich doch ins Zuckerkoma haben!? :love: :love:

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
6.522
An Niedlichkeit kaum zu überbieten.

Patentante

Patentante

Reaktionen
3.084
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bloß nicht ihren Apotheker. Umsonst ist halt nichts :LOL: :love:

Neueste Beiträge