11.04.2022 Grau Geflügel in Gelee Beitrag #1 K Katzenopa Beiträge 88 Reaktionspunkte 3 Hallo Forum Ich habe nur eine Frage. Kann mir jemand sagen ob das o.g. Nassfutter nicht mehr produziert wird. Vielen Dank und schönen Abend
Hallo Forum Ich habe nur eine Frage. Kann mir jemand sagen ob das o.g. Nassfutter nicht mehr produziert wird. Vielen Dank und schönen Abend
11.04.2022 Grau Geflügel in Gelee Beitrag #2 G Gast50574 Gast meinst Du das hier? Grau Schlemmertöpfchen Geflügelmägen In Gelee 400G – ANGEL-ZOO-ERNST Ob es noch produziert wird weiß ich nicht. Online kann man es aber noch kaufen. Vielleicht kannst Du mal Deinen Futterhändler anrufen und fragen, ob damit was ist. Derzeit fehlt öfter mal ein Futter in den Läden, das ein paar Tage später wieder wieder da ist. Hatte ich in den letzten Wochen auch öfter.. Viel Erfolg!
meinst Du das hier? Grau Schlemmertöpfchen Geflügelmägen In Gelee 400G – ANGEL-ZOO-ERNST Ob es noch produziert wird weiß ich nicht. Online kann man es aber noch kaufen. Vielleicht kannst Du mal Deinen Futterhändler anrufen und fragen, ob damit was ist. Derzeit fehlt öfter mal ein Futter in den Läden, das ein paar Tage später wieder wieder da ist. Hatte ich in den letzten Wochen auch öfter.. Viel Erfolg!
17.04.2022 Grau Geflügel in Gelee Beitrag #3 K Katzenopa Beiträge 88 Reaktionspunkte 3 Gast50574 schrieb: meinst Du das hier? Grau Schlemmertöpfchen Geflügelmägen In Gelee 400G – ANGEL-ZOO-ERNST Ob es noch produziert wird weiß ich nicht. Online kann man es aber noch kaufen. Vielleicht kannst Du mal Deinen Futterhändler anrufen und fragen, ob damit was ist. Derzeit fehlt öfter mal ein Futter in den Läden, das ein paar Tage später wieder wieder da ist. Hatte ich in den letzten Wochen auch öfter.. Viel Erfolg! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für deine Antwort. Wünsche dir ein schönes Osterfest
Gast50574 schrieb: meinst Du das hier? Grau Schlemmertöpfchen Geflügelmägen In Gelee 400G – ANGEL-ZOO-ERNST Ob es noch produziert wird weiß ich nicht. Online kann man es aber noch kaufen. Vielleicht kannst Du mal Deinen Futterhändler anrufen und fragen, ob damit was ist. Derzeit fehlt öfter mal ein Futter in den Läden, das ein paar Tage später wieder wieder da ist. Hatte ich in den letzten Wochen auch öfter.. Viel Erfolg! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für deine Antwort. Wünsche dir ein schönes Osterfest
17.04.2022 Grau Geflügel in Gelee Beitrag #4 G Gast50574 Gast Gern geschehen. Dir auch schöne Ostern!