Grau Geflügel in Gelee

Diskutiere Grau Geflügel in Gelee im Ernährung bei Gewichtsproblemen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Forum Ich habe nur eine Frage. Kann mir jemand sagen ob das o.g. Nassfutter nicht mehr produziert wird. Vielen Dank und schönen Abend
  • Grau Geflügel in Gelee Beitrag #1
K

Katzenopa

Hallo Forum
Ich habe nur eine Frage.
Kann mir jemand sagen ob das o.g. Nassfutter nicht mehr produziert wird.
Vielen Dank und schönen Abend

• Grau Geflügel in Gelee Beitrag #2
meinst Du das hier?

Ob es noch produziert wird weiß ich nicht. Online kann man es aber noch kaufen.
Vielleicht kannst Du mal Deinen Futterhändler anrufen und fragen, ob damit was ist.
Derzeit fehlt öfter mal ein Futter in den Läden, das ein paar Tage später wieder wieder da ist. Hatte ich in den letzten Wochen auch öfter..
Viel Erfolg!

• Grau Geflügel in Gelee Beitrag #3
meinst Du das hier?

Ob es noch produziert wird weiß ich nicht. Online kann man es aber noch kaufen.
Vielleicht kannst Du mal Deinen Futterhändler anrufen und fragen, ob damit was ist.
Derzeit fehlt öfter mal ein Futter in den Läden, das ein paar Tage später wieder wieder da ist. Hatte ich in den letzten Wochen auch öfter..
Viel Erfolg!

Vielen Dank für deine Antwort.
Wünsche dir ein schönes Osterfest

• Grau Geflügel in Gelee Beitrag #4
Gern geschehen.
Dir auch schöne Ostern! 🐰

Thema:

Grau Geflügel in Gelee

Grau Geflügel in Gelee - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Oben Unten