• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine katze stinkt,trotz bad

Diskutiere Meine katze stinkt,trotz bad im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo lieber user, vor 3 Tagen war meine Katze über nacht draußen,als sie morgens um 7 uhr vor der Tür saß hatte sie irgendwie total angst,und...
  • Meine katze stinkt,trotz bad Beitrag #1
O

Okan16

hallo lieber user,

vor 3 Tagen war meine Katze über nacht draußen,als sie morgens um 7 uhr vor der Tür saß hatte sie irgendwie total angst,und alles war voll matsch,villeicht ein kampf mit der nachber katze gehabt?.
Naja aufjeden fall stank sie total.
Direkt in die Badewanne,hat ihr auch seh rgut gefallen hat sich nicht gewährt.
Aber der geruch am kopf ging nicht weg,riecht irgendwie nach Orien.
Sie kratzt sich auch mehrmals ganz langsam am ohr,hab heute beim genauen hinschauen gesehen das der geruch aus dem ohr kommt,und da irgendwas ausläuft.
Was kann das sein,bitte hilft mal.
Danke

• Meine katze stinkt,trotz bad Beitrag #2
Stinken und Ausfluß klingt für mich nach Entzündung, die einem Tierarzt gezeigt werden sollte!

• Meine katze stinkt,trotz bad Beitrag #3
oooo
das ist schlecht,dan versuch ich ihn umgehend zu einem tieratzt zu bringen.

Was wird den der Tierartzt mir geben=? bzw die kosten,war noch nie beim tierartzt :D

• Meine katze stinkt,trotz bad Beitrag #4
oooo
das ist schlecht,dan versuch ich ihn umgehend zu einem tieratzt zu bringen.

Was wird den der Tierartzt mir geben=? bzw die kosten,war noch nie beim tierartzt :D

das kommt doch stark drauf an was er hat, bzw was es braucht um das herauszufinden. rötngen is z.B nicht besonders billig, oder blutuntersuchung kostet einiges. aber wenn es sein muss dann muss es gemacht werden. hauptsache der katze gehts besser ^^

wenns ne entzündung im ohr is wird er wohl das ohr untersuchen, wenn er nen abzess oder sowas festellt evtl. aufmachen ooder erstmal mit antibiotika behandeln.

aber geh halt schleunigst zum tierarzt.

Thema:

Meine katze stinkt,trotz bad

Meine katze stinkt,trotz bad - Ähnliche Themen

Inkontinenz + Wunde bei junger Katze: Hallo an alle, ich wende mich jetzt mal völlig verzweifelt an euch in der Hoffnung ihr könnte mir etwas Mut zusprechen oder habt vllt. sowas...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Die Geschichte einer "Glücks"-Katze: Hallo ihr Lieben. Ich wollte euch mal die Geschichte von meiner "Pflegekatze" Yve erzählen, die seit dem 2.1.14 bei mir und meiner Familie ist...
Markiert meine katze aus Angst die Wohnung? Außerdem scharrt sie überall am Boden! :(: Hallo Ihr Lieben, Meine katze (also weiblich!), sehr häuslich, aber mit normalem Freigangsbedürfnis, ging die letzten Monate kaum noch aus dem...
raus-rein??? Katze ist verwirrt und zeigt Verhaltensänderung: Hallihallo an alle... wir sind ganz neu hier und ich habe gleich eine komplizierte, verzwickte Sache im Gepäck... sorry dafür... ich hoffe auf...
Oben Unten