• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine katze stinkt,trotz bad

O

Okan16

Reaktionen
0
hallo lieber user,

vor 3 Tagen war meine Katze über nacht draußen,als sie morgens um 7 uhr vor der Tür saß hatte sie irgendwie
total angst,und alles war voll matsch,villeicht ein kampf mit der nachber katze gehabt?.
Naja aufjeden fall stank sie total.
Direkt in die Badewanne,hat ihr auch seh rgut gefallen hat sich nicht gewährt.
Aber der geruch am kopf ging nicht weg,riecht irgendwie nach Orien.
Sie kratzt sich auch mehrmals ganz langsam am ohr,hab heute beim genauen hinschauen gesehen das der geruch aus dem ohr kommt,und da irgendwas ausläuft.
Was kann das sein,bitte hilft mal.
Danke

30.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine katze stinkt,trotz bad . Dort wird jeder fündig!
X

Xayide

Reaktionen
0
Stinken und Ausfluß klingt für mich nach Entzündung, die einem Tierarzt gezeigt werden sollte!

O

Okan16

Reaktionen
0
oooo
das ist schlecht,dan versuch ich ihn umgehend zu einem tieratzt zu bringen.

Was wird den der Tierartzt mir geben=? bzw die kosten,war noch nie beim tierartzt :D

M

merle

Reaktionen
0
oooo
das ist schlecht,dan versuch ich ihn umgehend zu einem tieratzt zu bringen.

Was wird den der Tierartzt mir geben=? bzw die kosten,war noch nie beim tierartzt :D
das kommt doch stark drauf an was er hat, bzw was es braucht um das herauszufinden. rötngen is z.B nicht besonders billig, oder blutuntersuchung kostet einiges. aber wenn es sein muss dann muss es gemacht werden. hauptsache der katze gehts besser ^^

wenns ne entzündung im ohr is wird er wohl das ohr untersuchen, wenn er nen abzess oder sowas festellt evtl. aufmachen ooder erstmal mit antibiotika behandeln.

aber geh halt schleunigst zum tierarzt.

Schlagworte

meine katze stinkt

,

Katze stinkt aus dem Ohr

,

Katze riecht aus dem ohr

,
katze stinkt am kopf
, katzenkrankheiten geruch, meine katze stinkt aus dem ohr, katze stinkt aus ohr, Meine Katze riecht am Kopf nach Koot, meine katze riecht, katze riecht nach kot am kopf, katze stinkt aus den ohren, Katze riecht am Kopf, warum stinkt meine katze, geruch aus dem ohr bei katzen, geruch katze

Neueste Beiträge