Meine beiden Kater wollen nicht spielen....

  • Autor des Themas classicwoman
  • Erstellungsdatum
classicwoman

classicwoman

Beiträge
13
Reaktionen
1
Meine beiden Kater wollen nicht Spielen. Irgendwie ist das Spielzeug
(Angel, Bälle,...) langweilig. Was kann ich denn tun? Sie spielen zwar miteinander, aber wenn ich mit ihnen Spielen will, zeigen sie keine Ambitionen. Ich mache mir da Sorgen...
 
13.04.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine beiden Kater wollen nicht spielen.... . Dort wird jeder fündig!
Tinaho

Tinaho

Beiträge
34.156
Reaktionen
7.136
Huhu und Herzlich Willkommen im Forum, schön dass du dich angemeldet hast.

Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht so ganz. Wenn die beiden miteinander spielen ist doch alles in Ordnung.😉

Aber ich verstehe, du möchtest mit spielen. 😂

Zunächst habe ich ein paar Fragen.
Wie alt sind die Zwei?
Wie lange hast du sie schon?

Ich habe zur Zeit Nr 6 und 7, jede Katze bevorzugte anderes Spielzeug. Meine beiden gehen so richtig bei Pfauenfedern ab. Unter einem Tuch krabbeln finden beide auch toll.
 
classicwoman

classicwoman

Beiträge
13
Reaktionen
1
Genau, ich möchte auch mit denen Spielen...
Meine Kater sind jetzt gut 1 Jahr alt. Seit letztem Jahr im Sommer haben wir sie.


Huhu und Herzlich Willkommen im Forum, schön dass du dich angemeldet hast.

Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht so ganz. Wenn die beiden miteinander spielen ist doch alles in Ordnung.😉

Aber ich verstehe, du möchtest mit spielen. 😂

Zunächst habe ich ein paar Fragen.
Wie alt sind die Zwei?
Wie lange hast du sie schon?

Ich habe zur Zeit Nr 6 und 7, jede Katze bevorzugte anderes Spielzeug. Meine beiden gehen so richtig bei Pfauenfedern ab. Unter einem Tuch krabbeln finden beide auch toll.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
34.156
Reaktionen
7.136
Hmmmm, was hast du denn schon alles ausprobiert?
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
34.156
Reaktionen
7.136
Keine Reaktion?

Wann forderst du sie zum Spielen auf?
Kuscheln beide auch mit dir?
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
34.156
Reaktionen
7.136
Evtl. wirst du es einfach hinnehmen müssen. Wenn die Zwei sich selbst genug sind kann man eben nichts machen, außer es immer wieder versuchen.
Vielleicht ändert es sich auch wieder und dann wirst du dir die Zeit zurück wünschen in der du nicht belagert wirst, damit du mit ihnen spielst. Meine Zwei haben nämlich das Talent genau dann Spielzeit einzufordern wenn es mir überhaupt nicht passt und dann wünsche ich mir sie würden lieber miteinander spielen. 😂
 
S

Skinny-Minnie

Beiträge
1.438
Reaktionen
437
Meine beiden Kater wollen nicht Spielen. Irgendwie ist das Spielzeug (Angel, Bälle,...) langweilig. Was kann ich denn tun? Sie spielen zwar miteinander, aber wenn ich mit ihnen Spielen will, zeigen sie keine Ambitionen. Ich mache mir da Sorgen...
Meine beiden Kater spielen auch lieber miteinander als mit mir. Ich habe auch nichts dagegen, es soll ihnen Spaß machen, das ist die Hauptsache.