• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze fiel vom Schrank und erbricht jetzt

Diskutiere Katze fiel vom Schrank und erbricht jetzt im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo meine Katze ( halbes Jahr alt ) ist vor einiger Zeit von dem Schrank gefallen. An dem Abend hat sie sich übergeben. Seit diesem Tag als sie...
  • Katze fiel vom Schrank und erbricht jetzt Beitrag #1
V

Viktoria05

Hallo meine Katze ( halbes Jahr alt ) ist vor einiger Zeit von dem Schrank gefallen. An dem Abend hat sie sich übergeben. Seit diesem Tag als sie fiel kotzt sie nun immer wieder ( ungefähr ein Mal wöchentlich ). Ich kann mir Ihr Verhalten nicht erklären und brauche Ihre Hilfe. Vielen Dank.

• Katze fiel vom Schrank und erbricht jetzt Beitrag #2
Hallo,

was hat denn der Tierarzt untersucht und gesagt? Erstmal klingt das ja nach einer Schädelverletzung. Wie lange ist das her? Eine einfache Gehirnerschütterung sollte nach einigen Tagen normal ausgeheilt sein. Grundsätzlich kann erbrechen viele Gründe haben. Wann tut sie das? Was genau und wie oft?

• Katze fiel vom Schrank und erbricht jetzt Beitrag #3
Sind Ferien?

Eine kleine Katze fällt vom Schrank, übergibt sich seit dem und man fragt in einem Katzenforum an Karfreitag nach...?!

Hilfe: AB ZUM TIERARZT, falls es diese Katze geben sollte.

• Katze fiel vom Schrank und erbricht jetzt Beitrag #4
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Anstatt sich im Forum anzumelden würde ich lieber Notdienste von Tierärzten googeln, oder direkt in eine Tierklinik fahren.

Ja Heike, es sind Ferien.....

• Katze fiel vom Schrank und erbricht jetzt Beitrag #5
Don't feed...

• Katze fiel vom Schrank und erbricht jetzt Beitrag #6
Und wenn nur 1 % Chance besteht einem realen Tier zu helfen.... :h055:

• Katze fiel vom Schrank und erbricht jetzt Beitrag #8
Nix mehr. Ich hatte mich auf Tigerstern bezogen.

Thema:

Katze fiel vom Schrank und erbricht jetzt

Katze fiel vom Schrank und erbricht jetzt - Ähnliche Themen

Katze erbricht immer nachts: Das ganze geht seit einem Jahr, handelt sich um meine Katze, sie erbricht immer nüchtern nachts gegen 4 Uhr Vor einem Jahr hatten wir Ultraschall...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Kater erbricht Futter: Hallo zusammen, mein Kater (16 Wochen alt) erbricht seit Mittwoch immer wieder sein Futter.. ich war bereits beim Tierarzt, ein Fremdkörper...
Katze erbricht Katzenfutter: Guten morgen, Mein Kater erbricht vom Nassfutter und das ziemlich oft. Er verhält sich wie immer. Kot ist normal, Fell ist normal und hat immer...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten