15.04.2022 Katze fiel vom Schrank und erbricht jetzt Beitrag #1 V Viktoria05 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Katze ( halbes Jahr alt ) ist vor einiger Zeit von dem Schrank gefallen. An dem Abend hat sie sich übergeben. Seit diesem Tag als sie fiel kotzt sie nun immer wieder ( ungefähr ein Mal wöchentlich ). Ich kann mir Ihr Verhalten nicht erklären und brauche Ihre Hilfe. Vielen Dank.
Hallo meine Katze ( halbes Jahr alt ) ist vor einiger Zeit von dem Schrank gefallen. An dem Abend hat sie sich übergeben. Seit diesem Tag als sie fiel kotzt sie nun immer wieder ( ungefähr ein Mal wöchentlich ). Ich kann mir Ihr Verhalten nicht erklären und brauche Ihre Hilfe. Vielen Dank.
15.04.2022 Katze fiel vom Schrank und erbricht jetzt Anzeige Schau mal hier:katze vom schrank gefallen .
15.04.2022 Katze fiel vom Schrank und erbricht jetzt Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Hallo, was hat denn der Tierarzt untersucht und gesagt? Erstmal klingt das ja nach einer Schädelverletzung. Wie lange ist das her? Eine einfache Gehirnerschütterung sollte nach einigen Tagen normal ausgeheilt sein. Grundsätzlich kann erbrechen viele Gründe haben. Wann tut sie das? Was genau und wie oft?
Hallo, was hat denn der Tierarzt untersucht und gesagt? Erstmal klingt das ja nach einer Schädelverletzung. Wie lange ist das her? Eine einfache Gehirnerschütterung sollte nach einigen Tagen normal ausgeheilt sein. Grundsätzlich kann erbrechen viele Gründe haben. Wann tut sie das? Was genau und wie oft?
15.04.2022 Katze fiel vom Schrank und erbricht jetzt Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Sind Ferien? Eine kleine Katze fällt vom Schrank, übergibt sich seit dem und man fragt in einem Katzenforum an Karfreitag nach...?! Hilfe: AB ZUM TIERARZT, falls es diese Katze geben sollte.
Sind Ferien? Eine kleine Katze fällt vom Schrank, übergibt sich seit dem und man fragt in einem Katzenforum an Karfreitag nach...?! Hilfe: AB ZUM TIERARZT, falls es diese Katze geben sollte.
15.04.2022 Katze fiel vom Schrank und erbricht jetzt Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich kann mich den anderen nur anschließen. Anstatt sich im Forum anzumelden würde ich lieber Notdienste von Tierärzten googeln, oder direkt in eine Tierklinik fahren. Ja Heike, es sind Ferien.....
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Anstatt sich im Forum anzumelden würde ich lieber Notdienste von Tierärzten googeln, oder direkt in eine Tierklinik fahren. Ja Heike, es sind Ferien.....
15.04.2022 Katze fiel vom Schrank und erbricht jetzt Beitrag #6 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Und wenn nur 1 % Chance besteht einem realen Tier zu helfen....
15.04.2022 Katze fiel vom Schrank und erbricht jetzt Beitrag #7 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Patentante schrieb: Und wenn nur 1 % Chance besteht einem realen Tier zu helfen.... Zum Vergrößern anklicken.... Dann steht da 3x ab zum Tierarzt - was mehr?
Patentante schrieb: Und wenn nur 1 % Chance besteht einem realen Tier zu helfen.... Zum Vergrößern anklicken.... Dann steht da 3x ab zum Tierarzt - was mehr?
15.04.2022 Katze fiel vom Schrank und erbricht jetzt Beitrag #8 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Nix mehr. Ich hatte mich auf Tigerstern bezogen.