30.11.2005 Käse als Leckerchen??? Beitrag #1 M Maximus78 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 hi, hab mir katze ein bisschen Edamer Käse gegeben während ich mir auch was grad reingepfiffen habe und siehe da sie hats richtig verschlungen. nun meine frage: ist es schädlich wenn ich die katze ab und zu mit käse füttere???? falls ja, wie oft kann ich die katze mit käse füttern??? ich weiss da ich sehr viele frage stelle hier im forum, aber das ist für mich ne gute anlaufstelle wenn ich mal nicht weiter weiss. also danke im voraus. bis denne
hi, hab mir katze ein bisschen Edamer Käse gegeben während ich mir auch was grad reingepfiffen habe und siehe da sie hats richtig verschlungen. nun meine frage: ist es schädlich wenn ich die katze ab und zu mit käse füttere???? falls ja, wie oft kann ich die katze mit käse füttern??? ich weiss da ich sehr viele frage stelle hier im forum, aber das ist für mich ne gute anlaufstelle wenn ich mal nicht weiter weiss. also danke im voraus. bis denne
01.12.2005 Käse als Leckerchen??? Beitrag #2 frieda82 Beiträge 298 Reaktionspunkte 0 ich glaub schon, d. du deiner katze hin und wieder mal nen kleenes stück käse geben kannst. kleo staubt beim frühstück auch öfter mal eins ab :lol:.
ich glaub schon, d. du deiner katze hin und wieder mal nen kleenes stück käse geben kannst. kleo staubt beim frühstück auch öfter mal eins ab :lol:.
01.12.2005 Käse als Leckerchen??? Beitrag #3 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, mal ein Häppchen Käse schadet bestimmt nicht, meine freuen sich auch immer wenn bei mir mal ein Bröckchen runterfällt :lol: Liebe Grüße, Claus
Hi, mal ein Häppchen Käse schadet bestimmt nicht, meine freuen sich auch immer wenn bei mir mal ein Bröckchen runterfällt :lol: Liebe Grüße, Claus