Katzen Tunnel über Eck

  • Autor des Themas keinemausi
  • Erstellungsdatum
keinemausi

keinemausi

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ich habe in der Suchfunkton leider nichts gefunden daher eröffne ich mal frech eine neues Thema.
Ich bin die neue und schaue jetzt öfters mal bei euch rein ;)
Ich Plane ein Riesen
Projekt für die Winter Monate, Kratzbaum bauen und eine Kletterwand, mit Wand und decken Elementen.
Wir haben im Wohnzimmer einen Alten Kaminschacht in der Ecke, an dem muss ich vorbei, um an die nächste wand zu kommen. Ich füge mal ein Bild hinzu, damit man sieht wo mein Problem ist, ich mag keinen Schwebebalken von einer Ecke zur anderen Ecke. Daher dachte ich an einen kleinen Tunnel, aber weiß leider nicht wie ich das umsetzten kann, ein ausgeklinkt es Brett ist zu langweilig.
Ich finde keine Lösung, da bekanntlich der Plan, die halbe Miete ist hoffe ich ihr habt ein paar Tipps für mich.
 

Anhänge

23.04.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzen Tunnel über Eck . Dort wird jeder fündig!
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
17.401
Reaktionen
2.890
Hi und herzlich willkommen hier.
Es gibt auch Hängebrücken die an der Wand entlang oder halt auch von Wand zu Wand oder von Wand zum KB befestigt werden. Könnte doch ne coole Alternative sein, oder?
 
keinemausi

keinemausi

Beiträge
4
Reaktionen
0
huhu Hängebrücken habe ich schon 2 auf der linken Seite eingeplant, das wird dann zu viel aber trotzdem danke
 
Dextro

Dextro

Beiträge
1.629
Reaktionen
1.261
So wie auf dem Bild gezeigt sollte es doch kein Problem für Mietze sein da rüber zu hopsen oder? Alternativ könntest du auch einfach nur so nen „Dot“ als Hilfe zum Rüberklettern an den Kamin machen
 
keinemausi

keinemausi

Beiträge
4
Reaktionen
0
die kleine ecke 30 cm x70cm also nicht wirklich sehr groß
 
_hannibal_

_hannibal_

Beiträge
10.645
Reaktionen
1.575
Da können die Miezen doch springen, glaube nicht dass sie noch weitere Bretter oder Tunnel brauchen
Wird der Schacht noch benutzt?
 
keinemausi

keinemausi

Beiträge
4
Reaktionen
0
nein der ist nicht mehr in Benutzung
 
Johnny Cateye

Johnny Cateye

Beiträge
5
Reaktionen
2
Wie wäre es, normale Holzbretter so anzubringen, das die Katze vorbeikommt, also im 90 Grad Winkel? Dann könnte man die mit Teppich o.ä. auslegen und mit Pappe oder anderen Brettern umhüllen, sodass ein über eck gehender Tunnel entsteht?
 

Ähnliche Themen