April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

  • Autor des Themas Livi
  • Erstellungsdatum
Livi

Livi

Beiträge
3.568
Reaktionen
1.045
Immer besser. :)
Ich brauche noch 1-2 Stunden, um barf fertig zu machen, weil hier gerade ALLE vor Hunger schreien und dann kann ich mal Fotos machen und posten. Auf den Pilzläsionen wächst überall wieder Pelz. Die Tabletten wirken wirklich gut. Was mich am meisten beim Pilz ärgert ist, dass wir so viele Wochen Kuschelzeit verloren/verpasst haben und die Kleinen wollen sooo gerne kuscheln und schmusen.
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
1.446
Reaktionen
1.478
Was für schöne Nachrichten 😍

Ich fiebere den Fotos entgegen 😄
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
16.035
Reaktionen
4.343
Toll, wie die beiden ehemaligen Winzlinge sich entwickelt haben. Zum Glück habt ihr den Pilz endlich im Griff, jetzt kann also wieder ganz viel gekuschelt werden. 🥰
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
1.446
Reaktionen
1.478
🥰🥰🥰🥰❤❤❤❤❤🥰🥰🥰🥰
Bärli-Sam und April, ihr Wunderkinder. Und Livi, Du Wunderkatzenmutter :give-rose:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen