April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

• Autor des Themas Livi
  • Erstellungsdatum
Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
3.322
Reaktionen
3.272
Danke Livi đŸ„° - Du
springst ja, wenn wir pfeifen 😄

Viel GlĂŒck und ein Bussi fĂŒr den Quirl ❣

Livi

Livi

BeitrÀge
4.052
Reaktionen
1.771
April geht es super. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie irgendwas am Auge stört.
Samy hat mal wieder weichen Kot und das nervt, weil er sich dann auch mal einsaut und rein tritt und neulich hat er eine Wand damit beschmiert. Und die Fensterbank, aber die ist leichter zu putzen. Außerdem probiere ich mich gerade durch verschiedene Streus durch, weil ich fĂŒr die Kleinen was Pflanzliches wollte, aber das world's best, was ich bisher genommen hat und das extrem gut ist, ist nĂ€mlich auch extrem teuer, daher... Die Streu von letzter Woche war aus Versehen nicht klumpend und das funktioniert eben gar nicht.

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
35.076
Reaktionen
7.657
Ich hatte das Video gerade bei YouTube entdeckt und bedauere in solchen Momenten dass ich da nur einen Daumen hoch geben kann.
Aber hier kann man ja auch noch das sĂŒĂŸe Video liken. :love:

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
3.322
Reaktionen
3.272
Ach Gott - dieses Gschau đŸ„°

Am liebsten wĂŒrd ich in den Flieger steigen; dreimal pro Woche gibt's eine Direktverbindung Salzburg-Larnaka.

Es geht (noch) nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😘

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
17.582
Reaktionen
5.732
Toll, was aus dem kleinen, verwahrlosten Kitten geworden ist, das du damals auf der Straße aufgelesen hast. đŸ„°

Kirchenmaus

Kirchenmaus

BeitrÀge
6.436
Reaktionen
257
April ist so eine hĂŒbsche Katzendame und Sam-BĂ€rli ist sowieso ein goldiger.

Livi

Livi

BeitrÀge
4.052
Reaktionen
1.771
Ja, ich finde auch, dass sie ausgesprochen hĂŒbsch geworden ist. Ich denke immer an Schneewittchen, wenn ich sie anschaue. đŸ„°

Kirchenmaus

Kirchenmaus

BeitrÀge
6.436
Reaktionen
257
Schneewittchen passt gut, schwarz wie ebenholz, weiß wie Schnee, nur das NĂ€schen ist nicht so rot. Ach, sie ist einfach bezaubernd.

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
9.599
Reaktionen
3.690
Ja, April und Sam haben sich super entwickelt.đŸ˜»
Irgendwie finde ich, sie sehen erwachsener und weiser aus, als Katzen in ihrem Alter (Einbildung ist alles 😄).

goya

goya

BeitrÀge
8.549
Reaktionen
1.934
FĂŒr mich ist es weniger ein Kitten- als mehr ein Kaspergesicht.

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
3.322
Reaktionen
3.272
Ich beneide Dich um jeden Tropfen đŸ˜„đŸ„°