goya
- Reaktionen
- 2.122
Diese bekloppte Süßmaus

Ich verstehe nach wie vor
nicht weshalb sie noch kein endgültiges zu Hause haben. Ich würde sie sofort nehmen, wäre unser Birmchen nicht so schwierig

Ich verstehe nach wie vor
Ist das ein süßer Quatschkopf, April ist einfach eine Zaubermaus. Und Sammy schaut auch kurz rein in das Video, aber den schickt sie ganz schnell weg von IHREM Gurt.
Mensch, das muss doch langsam mal klappen, dass es Interessenten für Sam und April gibt. 5,6 Kilo ist schon ein ordentliches Gewicht, da steckt bestimmt von den Genen her eine sehr große Katze mit drin.Der Bärli wird zum Bären. 5,6kg
Ich muss ihn jetzt echt schnell vermitteln, sonst passt er bald nicht mehr in die Kabine und muss in den Frachtraum.
Im Tierheim würde ich die beiden nicht unterbringen, aber wenn du nochmal nach Deutschland fliegst (Weihnachten/Familienbesuch geplant???) könntest du sie vielleicht mitnehmen und bei jemand aus deiner Familie oder Freunden oder bei einer der Pflegestellen, die hier im Forum aktiv sind, unterbringen, bis sie ein endgültiges Zuhause finden. Wäre das vielleicht eine Möglichkeit?Und wenn sie deutsche Tierschutzvereine/ - heime kontaktierst, damit die beiden dort vorübergehend untergebracht werden können und zumindest schon mal in Deutschland sind?
Das ist zwar nicht optimal, aber zumindest wäre die Reise schon mal weg.
Da kann ich mich nur anschließenIch ergänze noch.
Danke dass du dich um alle Kitten gekümmert hast.
Auch um die deiner "Freundin".