April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

  • Autor des Themas Livi
  • Erstellungsdatum
goya

goya

Beiträge
8.830
Reaktionen
2.135
Diese bekloppte Süßmaus🥰🥰🥰🥰
Ich verstehe nach wie vor
nicht weshalb sie noch kein endgültiges zu Hause haben. Ich würde sie sofort nehmen, wäre unser Birmchen nicht so schwierig
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
3.758
Reaktionen
3.849
Ach April ❣ und Bärli-Sam ❣

In meinem TH sitzt ein Doppelgänger von Sam; Livi hat ein Bild gesehen 🥰
 
Livi

Livi

Beiträge
4.234
Reaktionen
2.126
Der Bärli wird zum Bären. 5,6kg
Ich muss ihn jetzt echt schnell vermitteln, sonst passt er bald nicht mehr in die Kabine und muss in den Frachtraum.
 
goya

goya

Beiträge
8.830
Reaktionen
2.135
Und wenn sie deutsche Tierschutzvereine/ - heime kontaktierst, damit die beiden dort vorübergehend untergebracht werden können und zumindest schon mal in Deutschland sind?
Das ist zwar nicht optimal, aber zumindest wäre die Reise schon mal weg.
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.077
Reaktionen
6.211
Der Bärli wird zum Bären. 5,6kg
Ich muss ihn jetzt echt schnell vermitteln, sonst passt er bald nicht mehr in die Kabine und muss in den Frachtraum.
Mensch, das muss doch langsam mal klappen, dass es Interessenten für Sam und April gibt. 5,6 Kilo ist schon ein ordentliches Gewicht, da steckt bestimmt von den Genen her eine sehr große Katze mit drin.

Und wenn sie deutsche Tierschutzvereine/ - heime kontaktierst, damit die beiden dort vorübergehend untergebracht werden können und zumindest schon mal in Deutschland sind?
Das ist zwar nicht optimal, aber zumindest wäre die Reise schon mal weg.
Im Tierheim würde ich die beiden nicht unterbringen, aber wenn du nochmal nach Deutschland fliegst (Weihnachten/Familienbesuch geplant???) könntest du sie vielleicht mitnehmen und bei jemand aus deiner Familie oder Freunden oder bei einer der Pflegestellen, die hier im Forum aktiv sind, unterbringen, bis sie ein endgültiges Zuhause finden. Wäre das vielleicht eine Möglichkeit?
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.077
Reaktionen
6.211
Sind die beiden süß!!! 🥰 🥰

Ich wünsche ihnen so sehr, dass sie bald ein tolles Zuhause finden, in dem sie zusammen den Rest ihres Lebens nach Strich und Faden verwöhnt werden. 🍀🍀
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
3.758
Reaktionen
3.849
Der Bär(li) schaut aus wie der Tiger von Eschnapur ❣

Ich bin sooooo verliebt in diesen Kerl 🥰

April ist für mich ein Wunder. Das hast Du geschafft, Livi 😍
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.371
Reaktionen
4.002
Oooooh, der Schmusebub...:love::love::love:
Liebe Grüße an euch- auch an die süße April- Knalltüte, der es hoffentlich auch gut geht!
 
Livi

Livi

Beiträge
4.234
Reaktionen
2.126
Dankeschön :love:
April geht es auch super.
 
Miss_Katie

Miss_Katie

Beiträge
479
Reaktionen
303
er ist so wunderschön geworden 🥰. Danke, dass du dich damals um ihn gekümmert hast.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
36.141
Reaktionen
8.271
Ich ergänze noch.
Danke dass du dich um alle Kitten gekümmert hast.
Auch um die deiner "Freundin".
 
goya

goya

Beiträge
8.830
Reaktionen
2.135
Am liebsten und sofort adoptieren, wenn es ginge.

Ich verstehe immer wieder nicht weshalb die beiden noch kein endgültiges zu Hause haben.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen