Juli-Jana
- Reaktionen
- 18
... unser Jimmy tritt dafür im
Klo gerne mal in seine frisch gelegten Hinterlassenschaften oder schaufelt sie sich beim anschliessenden Buddeln über die Pfötchen... 
Du hast Sam doch bestimmt mittlerweile beigebracht, selber aufzuwischen und das Katzenklo zu reinigen. Außerdem kann er wunderbar massieren, gespaßt kleine Kinder und macht gerade eine Ausbildung als Therapie-Kater…Oh Gott, nicht dass ich jetzt einen potentiellen Interessenten vergraule! Sam hat zum Glück dazugelernt und ist nicht mehr so tollpatschig.
Du sagst es! Das machen die Großen manchmal auch noch.... unser Jimmy tritt dafür im Klo gerne mal in seine frisch gelegten Hinterlassenschaften oder schaufelt sie sich beim anschliessenden Buddeln über die Pfötchen...![]()
Ähm, du hast gerade Max perfekt beschrieben. wow!Du hast Sam doch bestimmt mittlerweile beigebracht, selber aufzuwischen und das Katzenklo zu reinigen. Außerdem kann er wunderbar massieren, gespaßt kleine Kinder und macht gerade eine Ausbildung als Therapie-Kater…![]()
Sam ist einfach ein Traum-Kater - und im Doppelpack mit April sind sie das perfekte gute-Laune-Team.Aber Sam ist auch schon auf dem besten Wege dahin. Also erstens, wenn er mal wieder Weichpups hat, dann hält er inzwischen ohne zu murren seinen Popo hin, damit ich abwischen kann. Zweitens, die Massageausbildung hat er begonnen und macht sich gut. Vor kleinen Kindern hat er leider Angst. Ansonsten ist er aber April gegenüber extrem beschützend. Wenn sie ruft, kommt er sofort angerannt. Sam ist außerdem sehr gesprächig, was mich überrascht hat, weil April zumindest wirklich selten "spricht", also miaut.
Eine Sitzschläferin.