April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

  • Autor des Themas Livi
  • Erstellungsdatum
Juli-Jana

Juli-Jana

Beiträge
25
Reaktionen
18
... unser Jimmy tritt dafür im
Klo gerne mal in seine frisch gelegten Hinterlassenschaften oder schaufelt sie sich beim anschliessenden Buddeln über die Pfötchen... :rolleyes:
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.073
Reaktionen
6.205
Oh Gott, nicht dass ich jetzt einen potentiellen Interessenten vergraule! Sam hat zum Glück dazugelernt und ist nicht mehr so tollpatschig.
Du hast Sam doch bestimmt mittlerweile beigebracht, selber aufzuwischen und das Katzenklo zu reinigen. Außerdem kann er wunderbar massieren, gespaßt kleine Kinder und macht gerade eine Ausbildung als Therapie-Kater… ;)🥰
 
goya

goya

Beiträge
8.816
Reaktionen
2.127
Das muss nichts mit dem Durchfall zu tun haben. Kayla hatte Kot am Hintern hängen (durch Haare oder Gras) und versucht diesen überall abzustreifen.
Die ganze Wohnung sah aus..

Das gehört eben dazu
 
Livi

Livi

Beiträge
4.231
Reaktionen
2.118
... unser Jimmy tritt dafür im Klo gerne mal in seine frisch gelegten Hinterlassenschaften oder schaufelt sie sich beim anschliessenden Buddeln über die Pfötchen... :rolleyes:
Du sagst es! Das machen die Großen manchmal auch noch.


Du hast Sam doch bestimmt mittlerweile beigebracht, selber aufzuwischen und das Katzenklo zu reinigen. Außerdem kann er wunderbar massieren, gespaßt kleine Kinder und macht gerade eine Ausbildung als Therapie-Kater… ;)🥰
Ähm, du hast gerade Max perfekt beschrieben. wow!
Aber Sam ist auch schon auf dem besten Wege dahin. Also erstens, wenn er mal wieder Weichpups hat, dann hält er inzwischen ohne zu murren seinen Popo hin, damit ich abwischen kann. Zweitens, die Massageausbildung hat er begonnen und macht sich gut. Vor kleinen Kindern hat er leider Angst. Ansonsten ist er aber April gegenüber extrem beschützend. Wenn sie ruft, kommt er sofort angerannt. Sam ist außerdem sehr gesprächig, was mich überrascht hat, weil April zumindest wirklich selten "spricht", also miaut.
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.073
Reaktionen
6.205
Aber Sam ist auch schon auf dem besten Wege dahin. Also erstens, wenn er mal wieder Weichpups hat, dann hält er inzwischen ohne zu murren seinen Popo hin, damit ich abwischen kann. Zweitens, die Massageausbildung hat er begonnen und macht sich gut. Vor kleinen Kindern hat er leider Angst. Ansonsten ist er aber April gegenüber extrem beschützend. Wenn sie ruft, kommt er sofort angerannt. Sam ist außerdem sehr gesprächig, was mich überrascht hat, weil April zumindest wirklich selten "spricht", also miaut.
Sam ist einfach ein Traum-Kater - und im Doppelpack mit April sind sie das perfekte gute-Laune-Team. 🥰
 
Emil

Emil

Beiträge
42.315
Reaktionen
5.766
April würde sehr gut zu meinem Göga passen. Der schläft auch häufig im Sitzen. Allerdings schnarcht er dabei 😂 Wobei April sowieso optisch perfekt zu Emil passen würde. Ach ja, wenn ich könnte wie ich wollte. Aber zwei dazu bekäme ich auf keinen Fall durch.
 
Simbabsi

Simbabsi

Beiträge
134
Reaktionen
223
Die sind sooo süß 🥰und ich hab gerade überlegt meiner Freundin die Bilder zu zeigen. Oder ist das noch zu früh, wenn ihr Kater am 12.12. gestorben ist? Was meint ihr? Sie ist immer noch so traurig und vermisst ihn jeden Tag. Ich hab nicht alles durchgelesen, vermittelst du in Wohnungshaltung oder Freigang? Da sind meine Freundin und ich leider unterschiedlicher Ansicht. 🤷🏻‍♀️
 
Livi

Livi

Beiträge
4.231
Reaktionen
2.118
April darf nur in Wohnungshaltung, weil sie taub ist. Sam würde schon gerne raus. Das sehe ich, weil er immer am Fenster sitzt und guckt.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
36.111
Reaktionen
8.249
Die Videos sind einfach zu niedlich. 💞 :love:
Ich bin auch der Ansicht das die zwei unbedingt zusammen bleiben müssen.
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
3.740
Reaktionen
3.830
Ja, April und Sam gehören zusammen.

Für immer und ewig ❣❣
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.073
Reaktionen
6.205
Sind das süße Fotos und Videos. Wie schön, dass die beiden sich so toll verstehen, obwohl sie ja eigentlich recht unterschiedlich sind. 🥰 🥰
 

Ähnliche Themen