April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

• Autor des Themas Livi
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

Reaktionen
8.845
:g035: :g035: :g035:
Einfach nur zauberhaft.
So süß April ist oute ich mich jetzt mal als absoluter Sam-Fan.

Livi

Livi

Reaktionen
2.442
Ja, ich bin auch großer Sam-Fan. Er ist wie meine Max: groß, fluffig, hüpft wie ein Kaninchen, gurrt wie eine Taube, einfach nur süß.

goya

goya

Reaktionen
2.405
So glücklich die beiden. Ich wünsche ihnen genauso ein schönes Für- immer- zu- Hause🍀🍀🍀

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Reaktionen
2.617
@Livi Weißt wie toll dieser Kater ist und sozial. Wie er liebenswert bemüht ist der Grauen…sorry mir fehlt gerade der Name nicht ein….einfach zu gefallen ….

Wie sieht es mit deinen Vermittlungsbemühungen aus? Denn es wird auch emotional immer schwerer.

lg
Verena

Livi

Livi

Reaktionen
2.442
@Livi Weißt wie toll dieser Kater ist und sozial. Wie er liebenswert bemüht ist der Grauen…sorry mir fehlt gerade der Name nicht ein….einfach zu gefallen ….
Ich weiß, Sam fühlt sich sehr zu Max hingezogen. Er läuft ihr oft hinterher, sie zickt ihn aber ziemlich an. :rolleyes:
Aber er ist tatsächlich ein ganz ganz lieber Kater. Sehr lieb im Umgang mit den anderen. Bloß inzwischen faucht er zurück, wenn er angefaucht wird.

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Reaktionen
2.617
Das ist ja auch normal….Fauchen ist ja ein kätzischer Laut….Sam sagt ganz klar du wenn du mich anfauchst komme mir bloß nicht zu nah. Ich will dir gefallen und du paulst mich an.

lg
Verena

Livi

Livi

Reaktionen
2.442
April hat es geschafft, dass sie nun dauerhaft als erste fressen darf. Ich beobachte diese Entwicklung seit mehreren Wochen: Die Kleine setzt sich durch, notfalls mit Gewalt. Total krass, sie ist ja die kleinste von allen. Und zwar mit Abstand. Sie setzt sich vor dem Teller und wartet drauf, dass er gefüllt wird. Dabei rückt sie nicht vom Fleck. Wenn die anderen mal die Pfote heben, schlägt sie sofort zurück. Unglaublich!

MacLucky

MacLucky

Reaktionen
4.946
Klassischer Fall von Klein aber OhO.😂

Dextro

Dextro

Reaktionen
3.661
April hat es geschafft, dass sie nun dauerhaft als erste fressen darf. Ich beobachte diese Entwicklung seit mehreren Wochen: Die Kleine setzt sich durch, notfalls mit Gewalt. Total krass, sie ist ja die kleinste von allen. Und zwar mit Abstand. Sie setzt sich vor dem Teller und wartet drauf, dass er gefüllt wird. Dabei rückt sie nicht vom Fleck. Wenn die anderen mal die Pfote heben, schlägt sie sofort zurück. Unglaublich!
Soso, ne kleine Schlägertussi😄 Ja, die Straßenkinder wissen sich durchzusetzen

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
6.789
April ist eine kleine Power—Hummel, erstaunlich bei einer so kleinen Katze, die ja auch noch ein paar Einschränkungen hat. Die kleine Maus macht ihren Weg und lässt sich nicht unterbuttern, im Gegenteil. 🥰

Livi

Livi

Reaktionen
2.442
Das stimmt, April ist eine Kämpfernatur. Sam dagegen ist ganz anders. Wenn er angefaucht wird, zieht er sich oft zurück. Nun gut, inzwischen faucht er auch mal zurück, aber meistens legt er sich auf die Pfoten und guckt nur. Eigentlich versucht er immer, jeder Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen.
Auf den ersten Blick würde man sagen, Sam weiß nicht, dass er der größte Kater hier ist und April weiß nicht, dass sie die kleinste ist. Bei den beiden sieht man ganz eindeutig, wie sehr der Charakter zählt.

goya

goya

Reaktionen
2.405
Beide haben ihren unvergleichlichen Charakter 🥰

Neueste Beiträge