Livi
- Reaktionen
- 2.442
Ich weiß, Sam fühlt sich sehr zu Max hingezogen. Er läuft ihr oft hinterher, sie zickt ihn aber ziemlich an.@Livi Weißt wie toll dieser Kater ist und sozial. Wie er liebenswert bemüht ist der Grauen…sorry mir fehlt gerade der Name nicht ein….einfach zu gefallen ….
Soso, ne kleine SchlägertussiApril hat es geschafft, dass sie nun dauerhaft als erste fressen darf. Ich beobachte diese Entwicklung seit mehreren Wochen: Die Kleine setzt sich durch, notfalls mit Gewalt. Total krass, sie ist ja die kleinste von allen. Und zwar mit Abstand. Sie setzt sich vor dem Teller und wartet drauf, dass er gefüllt wird. Dabei rückt sie nicht vom Fleck. Wenn die anderen mal die Pfote heben, schlägt sie sofort zurück. Unglaublich!
April ist eine kleine Power—Hummel, erstaunlich bei einer so kleinen Katze, die ja auch noch ein paar Einschränkungen hat. Die kleine Maus macht ihren Weg und lässt sich nicht unterbuttern, im Gegenteil.April hat es geschafft, dass sie nun dauerhaft als erste fressen darf. Ich beobachte diese Entwicklung seit mehreren Wochen: Die Kleine setzt sich durch, notfalls mit Gewalt. Total krass, sie ist ja die kleinste von allen. Und zwar mit Abstand. Sie setzt sich vor dem Teller und wartet drauf, dass er gefüllt wird. Dabei rückt sie nicht vom Fleck. Wenn die anderen mal die Pfote heben, schlägt sie sofort zurück. Unglaublich!