April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

• Autor des Themas Livi
  • Erstellungsdatum
Livi

Livi

Reaktionen
2.764
Fast ein
Jahr ist es her...

Erlkönigin

Erlkönigin

Reaktionen
4.919
Wie die Zeit vergeht ......

Und so tolle Tiere - sowohl charakterlich als auch äußerlich - hast DU herangezogen, liebe Livi ❣🌹❣

daviba

daviba

Reaktionen
409
Ich oute mich mal als stille Mitleserin von Anfang an und als riesen Fan der beiden Süßen. Es ist unglaublich, welche Entwicklung die beiden gemacht haben, vor allem bei dem Start. Es sind wirklich Kämpfer, vor allem die süße April :love:
Wobei Sammy 100%ig meinem Beuteschema entspricht. Wenn ich nur könnte, wie ich wollte....

Sorry, falls ich es überlesen haben sollte, aber möchtest (oder besser kannst ;)) du die beiden denn immer noch vermitteln?

Und, damit das bloß nicht untergeht: DANKE für deinen mega Einsatz für die beiden Schätze, es war ja nicht immer ein Spaziergang.

goya

goya

Reaktionen
2.820
Ich könnte ständig Fotos von den beiden schauen, sie sind zauberhaft 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Ich denke öfter an euch und wünsche ein für- immer- zu-Hause. Aber warum auch immer klappt es nicht

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
9.837
Danke für den Schwall toller/süßer Fotos. :love: :love: :love: :love:

MacLucky

MacLucky

Reaktionen
6.086
Sehr schön❤
Die Mauer scheint nicht ganz Ausbruchsicher
Zu sein, dürfen sie in den Freigang?
Übrigens, Imposanter Schwanz.🥰

Livi

Livi

Reaktionen
2.764
Ich oute mich mal als stille Mitleserin von Anfang an und als riesen Fan der beiden Süßen. Es ist unglaublich, welche Entwicklung die beiden gemacht haben, vor allem bei dem Start. Es sind wirklich Kämpfer, vor allem die süße April :love:
Wobei Sammy 100%ig meinem Beuteschema entspricht. Wenn ich nur könnte, wie ich wollte....

Sorry, falls ich es überlesen haben sollte, aber möchtest (oder besser kannst ;)) du die beiden denn immer noch vermitteln?

Und, damit das bloß nicht untergeht: DANKE für deinen mega Einsatz für die beiden Schätze, es war ja nicht immer ein Spaziergang.
Danke dir! :love:
Doch, ich möchte die beiden auf jeden Fall noch vermitteln, auch wenn es mir zusehends schwerer fällt. Vor allem Sam entspricht ebenfalls 100%ig meinem Beuteschema, aber 6 Katzen sind auch finanziell wirklich schwer zu halten.

Ich denke öfter an euch und wünsche ein für- immer- zu-Hause. Aber warum auch immer klappt es nicht
Ja, das ist hauptsächlich meine Schuld. Ich bin da leider nicht so hinterher, wie ich sollte. Eine ganz liebe Forine hat mir neulich angeboten, mir bei der Vermittlung zu helfen, aber ich bin z.Z. einfach extrem blockiert. Meine Mutter ist auch noch zu Besuch und das ist immer eine schwierige Situation. :(

Danke für den Schwall toller/süßer Fotos. :love: :love: :love: :love:
Gerne doch! Ich hab Tausende.

Die Mauer scheint nicht ganz Ausbruchsicher
Zu sein, dürfen sie in den Freigang?
Übrigens, Imposanter Schwanz.🥰
Na ja, der Freigang ist nicht ganz freiwillig meinerseits, aber ich kann ihn leider auch nicht verhindern. Wir können den Garten nicht ausbruchsicher machen. Die ersten Monate, als April in den Garten durfte, konnte sie noch gar nicht hoch auf die Mauer und es war ok. Als sie es dann geschafft hat, war ich sogar stolz auf sie, denn sie wird immer stärker und sicherer. Inzwischen geht sie auch mal zu den Nachbarn rüber, geht auch auf die Straße (ist aber eine Sackgasse mit praktisch keinem Verkehr) und einige Male haben wir sie auch gesucht und gezittert. Schließlich war sie aber nur irgendwo versteckt. 🤷‍♀️ Im Großen und Ganzen spielt sie im Garten mit Sam oder schläft irgendwo im Haus. Wir können das WoZi nicht geschlossen halten, denn die anderen Katzen wollen rein und raus und auch unser Kind möchte im Garten spielen.

goya

goya

Reaktionen
2.820
Ich glaube wenn es nach den beiden geht, brauchst du dir keine Gedanken machen. Du musst dich höchstens bei dir selbst entschuldigen.

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
9.837
Ich finde Sam und April einfach nur zauberhaft.
Ist es wirklich schon so lange her dass wir alle mit den Kitten mit gefiebert haben?:unsure:
Einfach nur klasse was aus den Beiden geworden ist.(y)

Kirchenmaus

Kirchenmaus

Reaktionen
295
Danke für die herrlichen Fotos. Die beiden würde ich an deiner Stelle auch sehr, sehr schwer wieder hergeben.

Neueste Beiträge