Livi
- Reaktionen
- 2.764
Fast ein
Jahr ist es her...
Danke dir!Ich oute mich mal als stille Mitleserin von Anfang an und als riesen Fan der beiden Süßen. Es ist unglaublich, welche Entwicklung die beiden gemacht haben, vor allem bei dem Start. Es sind wirklich Kämpfer, vor allem die süße April
Wobei Sammy 100%ig meinem Beuteschema entspricht. Wenn ich nur könnte, wie ich wollte....
Sorry, falls ich es überlesen haben sollte, aber möchtest (oder besser kannst) du die beiden denn immer noch vermitteln?
Und, damit das bloß nicht untergeht: DANKE für deinen mega Einsatz für die beiden Schätze, es war ja nicht immer ein Spaziergang.
Ja, das ist hauptsächlich meine Schuld. Ich bin da leider nicht so hinterher, wie ich sollte. Eine ganz liebe Forine hat mir neulich angeboten, mir bei der Vermittlung zu helfen, aber ich bin z.Z. einfach extrem blockiert. Meine Mutter ist auch noch zu Besuch und das ist immer eine schwierige Situation.Ich denke öfter an euch und wünsche ein für- immer- zu-Hause. Aber warum auch immer klappt es nicht
Gerne doch! Ich hab Tausende.Danke für den Schwall toller/süßer Fotos.![]()
![]()
![]()
![]()
Na ja, der Freigang ist nicht ganz freiwillig meinerseits, aber ich kann ihn leider auch nicht verhindern. Wir können den Garten nicht ausbruchsicher machen. Die ersten Monate, als April in den Garten durfte, konnte sie noch gar nicht hoch auf die Mauer und es war ok. Als sie es dann geschafft hat, war ich sogar stolz auf sie, denn sie wird immer stärker und sicherer. Inzwischen geht sie auch mal zu den Nachbarn rüber, geht auch auf die Straße (ist aber eine Sackgasse mit praktisch keinem Verkehr) und einige Male haben wir sie auch gesucht und gezittert. Schließlich war sie aber nur irgendwo versteckt.Die Mauer scheint nicht ganz Ausbruchsicher
Zu sein, dürfen sie in den Freigang?
Übrigens, Imposanter Schwanz.![]()
Und wie; das tröpfelt richtigAuf dem vorletzten Bild ist ersichtlich, dass Sam vor Wonne sabbert. 🫣
![]()
![]()
![]()