5 Glückskatzen in liebevolle Hände abzugeben!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Linse

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Moritz, Lisa, Tamy, Missy und Flitzi suchen ein neues Zuhause! Die vier Katzen und der Kater
sind am 09.08.03 geboren und bereits entwurmt. Abzugeben sind sie ab sofort. Außer dem Kater sind alle dreifarbig. Hier ein kleiner Vorgeschmack!


Wer noch mehr sehen möchte und Interesse hat, einfach unter http://www.zoo-neumann.de/Bilder/Tagebuch/tagebuch.htm#kindermitte2 nachschauen.
Die Katzen sind im Raum Halle/Leipzig abzugeben und !!NUR!! an Katzenliebhaber oder an die, die es !!ERNSTHAFT!! werden möchten.
Gruß
Linse
 
05.10.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 5 Glückskatzen in liebevolle Hände abzugeben! . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
zu früh!

Hallo Linse,

wenn die kleinen am 09.08. geboren wurden, sind sie gerade erst 8 Wochen alt und somit noch viel zu jung, um schon abgegeben zu werden!!! Katzenbabys müssen mindestens 12 Wochen bei ihrer Mutter und ihren Geschwistern bleiben! Das ist wichtig für ihre ganze Entwicklung und Erziehung und das Sozialverhalten! Bitte gebt die Kitten frühestens in 4 Wochen ab!

Gruß, Inge
 
L

Linse

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo Inge,

danke für die Info!! Dachte immer gehört zu haben. dass man Katzenkinder ab der 8. Woche abgeben kann. O.K. dann warten wir noch 4 Wochen. Trotzdem können sich Interessenten gerne melden!!

Gruß, Linse
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

glückskatze leipzig

,

glückskatzen leipzig

,

glückskatzen zu verschenken leipzig

,
glückskatzenbabys zu verschenken
, glückskatzen in leipzig, glückskatzen abzugeben in leipzig, Katzenkinder Raum Halle, glueckskatzen leipzig zu verschenken, glückskatzen hamburg zu verschenken, glückskatzen kaufen leipzig, glückskatzen halle, glückskatzen gesucht im raum leipzig, glückskatzen aus leipzig, suche glückskatze leipzig, glückskatzen kaufen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen