• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zusätzliche Hepar Gabe zu SUC - wie?

Diskutiere Zusätzliche Hepar Gabe zu SUC - wie? im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hey Zusammen, mein an Niereninsuffizienz erkrankter Kater bekommt seit gut zwei Jahren SUC. Damit ist er auch weitestgehend stabil. Jetzt möchte...
  • Zusätzliche Hepar Gabe zu SUC - wie? Beitrag #1
cocos-kirsche

cocos-kirsche

Hey Zusammen,

mein an Niereninsuffizienz erkrankter Kater bekommt seit gut zwei Jahren SUC. Damit ist er auch weitestgehend stabil. Jetzt möchte ich ihm zusätzlich auch noch Hepar geben. Wie oft das ganze geschehen sollte, weiß ich bereits. Jedoch nicht so ganz, ob es separat zu den anderen drei SUC Präparaten gegeben werden muss, also an anderen Tagen, als man SUC geben würde, oder könnte man es auch am selben geben? Wenn ja, in welchen zeitlichen Abständen am besten?

Viele Grüße

• Zusätzliche Hepar Gabe zu SUC - wie? Beitrag #2
Hm 🤔 frag am besten beim Tierarzt nach, bevor du es gibst.

• Zusätzliche Hepar Gabe zu SUC - wie? Beitrag #3
Weißt du schon etwas vom Tierarzt?

Thema:

Zusätzliche Hepar Gabe zu SUC - wie?

Zusätzliche Hepar Gabe zu SUC - wie? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten