06.05.2022 Zusätzliche Hepar Gabe zu SUC - wie? Beitrag #1 cocos-kirsche Beiträge 45 Reaktionspunkte 1 Hey Zusammen, mein an Niereninsuffizienz erkrankter Kater bekommt seit gut zwei Jahren SUC. Damit ist er auch weitestgehend stabil. Jetzt möchte ich ihm zusätzlich auch noch Hepar geben. Wie oft das ganze geschehen sollte, weiß ich bereits. Jedoch nicht so ganz, ob es separat zu den anderen drei SUC Präparaten gegeben werden muss, also an anderen Tagen, als man SUC geben würde, oder könnte man es auch am selben geben? Wenn ja, in welchen zeitlichen Abständen am besten? Viele Grüße
Hey Zusammen, mein an Niereninsuffizienz erkrankter Kater bekommt seit gut zwei Jahren SUC. Damit ist er auch weitestgehend stabil. Jetzt möchte ich ihm zusätzlich auch noch Hepar geben. Wie oft das ganze geschehen sollte, weiß ich bereits. Jedoch nicht so ganz, ob es separat zu den anderen drei SUC Präparaten gegeben werden muss, also an anderen Tagen, als man SUC geben würde, oder könnte man es auch am selben geben? Wenn ja, in welchen zeitlichen Abständen am besten? Viele Grüße
06.05.2022 Zusätzliche Hepar Gabe zu SUC - wie? Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hm frag am besten beim Tierarzt nach, bevor du es gibst.
08.05.2022 Zusätzliche Hepar Gabe zu SUC - wie? Beitrag #3 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.573 Weißt du schon etwas vom Tierarzt?