• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zusätzliche Hepar Gabe zu SUC - wie?

  • Autor des Themas cocos-kirsche
  • Erstellungsdatum
cocos-kirsche

cocos-kirsche

Beiträge
45
Reaktionen
1
Hey Zusammen,

mein an Niereninsuffizienz erkrankter Kater bekommt seit gut zwei Jahren SUC. Damit ist er auch weitestgehend stabil. Jetzt
möchte ich ihm zusätzlich auch noch Hepar geben. Wie oft das ganze geschehen sollte, weiß ich bereits. Jedoch nicht so ganz, ob es separat zu den anderen drei SUC Präparaten gegeben werden muss, also an anderen Tagen, als man SUC geben würde, oder könnte man es auch am selben geben? Wenn ja, in welchen zeitlichen Abständen am besten?

Viele Grüße
 
06.05.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zusätzliche Hepar Gabe zu SUC - wie? . Dort wird jeder fündig!
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.527
Reaktionen
3.508
Hm 🤔 frag am besten beim TA nach, bevor du es gibst.
 
goya

goya

Beiträge
8.560
Reaktionen
1.937
Weißt du schon etwas vom Ta?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen