E
Elmiro
- Reaktionen
- 1
Hmm. Unterm Strich hat sie gestern doch recht wenig gefressen. Trinken sehe ich beide eigentlich nie. Aber das Nassfutter hat auch viel Feuchtigkeit und wird zusätzlich mit Flüssigkeit versetzt.
Heute morgen haben ich den beiden Hänchenbrustfilet gegeben, nur leicht blanchiert. Davon hat
sie 50g auf einen Schlag gegessen und das schien ihr geschmeckt zu haben. Dazu hat sie etwas von der Brühe in ein Schälchen bekommen. Ist zwar nicht viel, aber bestimmt frisst sie über den Tag verteilt noch mehr.
Ich glaube, dass ihr das neue Futter mit Wild (von Mjamjam) nicht schmeckt.
Ansonsten ist sie sehr ruhig und zieht sich meistens zurück. Ich würde nicht so weit gehen, dass sie apathisch ist. Wenn man ins Zimmer kommt, dann blickt sie schon auf und beobachtet genau. Auch sonst läuft sie ab und an ein wenig rum. Ich habe das weiter im Auge.
Habt ihr einen Tipp für Katzenstreu? Das muss ja täglich komplett ausgeleert werden. Ich nehme an, dass das dann ganz schön ins Geld geht.
Heute morgen haben ich den beiden Hänchenbrustfilet gegeben, nur leicht blanchiert. Davon hat
Ich glaube, dass ihr das neue Futter mit Wild (von Mjamjam) nicht schmeckt.
Ansonsten ist sie sehr ruhig und zieht sich meistens zurück. Ich würde nicht so weit gehen, dass sie apathisch ist. Wenn man ins Zimmer kommt, dann blickt sie schon auf und beobachtet genau. Auch sonst läuft sie ab und an ein wenig rum. Ich habe das weiter im Auge.
Habt ihr einen Tipp für Katzenstreu? Das muss ja täglich komplett ausgeleert werden. Ich nehme an, dass das dann ganz schön ins Geld geht.