Zum Schmunzeln...

Diskutiere Zum Schmunzeln... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist das nicht herrlich? Atze und ganz hässliche, doofe, krüppelige, hängebäuchige (...) Penny. Nee, er kann die Kurze echt GAR NICHT leiden!!! :D
  • Zum Schmunzeln... Beitrag #1
lisbonlioness

lisbonlioness

mehrneues-059new.jpg

Ist das nicht herrlich? Atze und ganz hässliche, doofe, krüppelige, hängebäuchige (...) Penny. Nee, er kann die Kurze echt GAR NICHT leiden!!! :D

• Zum Schmunzeln... Beitrag #2
Wie süß! Eure Penny ist ja echt ne ganz hübsche :)
Unser Whisky sieht ihr ein bisschen ähnlich (oder umgekehrt ;) )

Lieben Gruß,
daemia

• Zum Schmunzeln... Beitrag #3
hab auch noch ein paar neue Bilder:

Paul schläft neuerdings am liebsten im Wäschekorb (kein Witz!)
kater34.jpg

Hier hat Paul eine neue Spielmaus bekommen
kater36.jpg

Und hier hat er sie fast erlegt ;)
kater37.jpg

• Zum Schmunzeln... Beitrag #4
Hey Steffi,

wie süss,knuffig, putzig.
Ja stimmt man sieht das dein Atze Penny nicht mag diese Abwehrhaltung :)

Gruß Anne

• Zum Schmunzeln... Beitrag #5
Also ich finds zum knutschen süß :twisted:

Thema:

Zum Schmunzeln...

Zum Schmunzeln... - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten