• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Unsaubere Katze , Hilfe

• Autor des Themas jojoann
  • Erstellungsdatum
jojoann

jojoann

BeitrÀge
196
Reaktionen
47
Hallo ihr lieben , meine Katze ist seit einigen Wochen unsauber . Ich muss dazu sagen sie neigt dazu wenn ihr was nicht passt das Klo mit dem Bett zu verwechseln 🙄
Allerdings ist es momentan so das ich nicht mehr mit dem waschen und sauber machen hinterherkomme .
Couch , mein Bett , das Bett der Kinder . Alles mögliche . Feliway steckt ununterbrochen .
Mit der anderen Katze versteht sie sich eigentlich gut , katzenstreu hab ich gewechselt und einiges ausprobiert . Ich war die letzten Tage weniger zuhause als sonst da ich Doppelschichten schieben musste . Dennoch nehme ich mir ausgiebig Zeit fĂŒr die zwei wenn ich zuhause bin . Es wird gespielt und gekuschelt .
Blutwerte sind beim Arzt vor ein paar Monaten gemacht worden( muss ich sie eventuell erneuern ? )
, beim Tierarzt hab ich fĂŒr morgen einen Termin . Und Urin geben wir morgen schon ab .
Heute hab ich sie erwischt wie sie auf dem Bett kot abgelassen hat . Ich bin ratlos und besorgt das etwas nicht stimmt . Was könnte es fĂŒr Ursachen haben bzw. was kann noch alles außer Urin untersucht werden

15.05.2022
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsaubere Katze , Hilfe . Dort wird jeder fĂŒndig!
Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
34.114
Reaktionen
7.113
Huhu und Herzlich Willkommen im Forum.

Unsauberkeit bei Katzen hat oft sehr vielfÀltige Ursachen und wird gerne auf die "Psycho Schiene" geschoben.
Oft steckt aber dahinter ein medizinisches Problem und es ist gut dass du morgen mit ihr zum Tierarzt gehst, das wÀre auch mein Rat gewesen.

Eigentlich kannst du im Moment nur diesen Besuch abwarten.

Ich drĂŒcke die Daumen dass sich das Problem schnell und einfach beheben lĂ€sst.

Neueste BeitrÀge