Herzlich willkommen hier im Forum.
Es tut mir sehr leid, dass du deine Katze gehen lassen musstest und dass du so unter ihrem Verlust leidest. Die Trauer um eine geliebte Katze ist besonders in der ersten Zeit sehr schwer zu ertragen. Wenn man so eine enge Verbindung zu seiner Katze hat, ist ihr Tod wie der Tod eines Familienmitglieds. Mit der Zeit verändert sich die Trauer, das geliebte Tier fehlt weiterhin, aber man kann irgendwann wieder mit einem Lächeln an all die schönen Erlebnisse denken, die man mit dem Tier verbindet.
Die Idee, ein Erinnerungsbuch für deine Katze anzulegen, finde ich gut. Das kannst du in Form von einem richtigen Heft machen oder virtuell im Forum. Ich würde darin schreiben, wie deine Katze zu dir gekommen ist, wie euer erster gemeinsamer Tag war, wie sie zu ihrem Namen gekommen ist, was ihre besonderen Eigenarten waren, womit sie gerne gespielt hat, wo sie am liebsten gelegen hat, wo sie am liebsten gestreichelt wurde, was sie am liebsten gefressen hat, womit sie dich zum Lachen gebracht hat, in welcher Situation sie dich getröstet hat. Wenn es dir nicht mehr so schwer fällt, ihre Fotos anzuschauen, würde ich deine Aufzeichnungen noch um Fotos ergänzen.