Coutchpinkler

  • Autor des Themas Judusch1960
  • Erstellungsdatum
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
1.446
Reaktionen
1.478
@Judusch1960
Magst
Du bitte den Fragebogen ausfüllen?
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
9.013
Reaktionen
2.975
Wurden die Zähne mal digital Dentalgeröntgt?
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
45.029
Reaktionen
5.358
Hallo @Judusch1960 und Willkommen 🙂

ich persönlich glaube nicht an diesen Ansatz. So denken Katze nicht. Ich glaube auch nicht an protestpinkelnde Katzen.
Katzen pinkeln aus 3 Gründen wild (Reihenfolge nach Häufigkeit):
1. Schmerzen/Krankheit
2. Falsches Klo/- Einstreumanagement
3. habituell= also markieren (hier eher unkastrierte Tiere, gibt es aber auch bei Kastraten)
Ich schließe mich an und würde in erster Linie die Katze komplett auf Links krempeln, also gründlich untersuchen lassen.

Auch die Idee von @Sancojalou finde ich gut. 👍
Hier gibt es eine Userin, deren Katze wildgepinkelt hat, weil sie Zahnschmerzen hatte, was erst beim Dentalröntgen sichtbar wurde.

Daumen werden gedrückt. 🙂

Liebe Grüße
Melanie
 
Judusch1960

Judusch1960

Beiträge
11
Reaktionen
0
Ja... beide Mädchen sin kastriert... schon seit letztem Jahr.
 
Judusch1960

Judusch1960

Beiträge
11
Reaktionen
0
Lola ist eigentlich nicht zu aufdinglich, steckt eigentlich eher zurück. Lilly steht immer im Vordergrund, da Lola sich immer noch nicht streicheln lässt