Rohfütterung bei CNI

  • Autor des Themas Mausepieps
  • Erstellungsdatum
M

Mausepieps

Beiträge
158
Reaktionen
25
Hey liebe Mitfories.
Kann man auch CNI Katzen roh füttern?
Meine verweigert momentan
jede Art von Fertigfutter, rohes Fleisch hingegen wird mit Wonne gefressen. Das ist ja nun bei CNI nicht so ideal. Gibt es empfehlenswerte Seiten die fachlich kompetent und nicht dogmatisch sind?
Ich danke euch.
 
17.05.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rohfütterung bei CNI . Dort wird jeder fündig!
J

Julia01

Beiträge
6.707
Reaktionen
1.857
Ich kann das Forum dubarfst empfehlen, da füttern viele Barf bei CNI und beraten auch dazu. Aber nur rohes Fleisch ohne Supplemente ist auf Dauer und mehr als Leckerlimenge nicht wirklich gut, auch bei gesunden Katzen nicht.
 
M

Mausepieps

Beiträge
158
Reaktionen
25
Deswegen möchte ich mich ja informieren. Katzen brauchen ja Taurin ect.
Sie frisst halt Fertigfutter nur noch in winzigen Mengen, Fleisch ist natürlich wegen der Nieren schwer.
 
M

Mausepieps

Beiträge
158
Reaktionen
25
Ja, vielen Dank. Hab ich total verdrängt...
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen