Samtpfote S&S
- Reaktionen
- 68
Hi Leute,
ich weiß natürlich, dass das hier keine Tiervermittlung ist, allerdings habe ich letzte Woche einen Notfall bei mir aufgenommen: Felix. Felix kommt aus demselben Haushalt wie die zu vermittelnden
Damen und war sehr vernachlässigt. Er hatte viele Verfilzungen, einige kahle Stellen, bei denen er sich Filz selbst rausgerissen hatte und war von Anfang an total liebesbedürftig, hat also kaum Aufmerksamkeit bekommen.
Die beiden Maine Coon Damen dürfen nun Gott sei Dank auch in ein liebevolles zu Hause ziehen, möchten aber gerne zusammen bleiben. Sie sind 2 Jahre alt, Wohnungskatzen und sind kastriert. Geimpft wurden beide und sie werden zu einer Schutzgebühr von 200€ mit Zubehör abgegeben.
Vielleicht kennt ihr ja jemanden oder ihr seid selbst auf der Suche
ich weiß natürlich, dass das hier keine Tiervermittlung ist, allerdings habe ich letzte Woche einen Notfall bei mir aufgenommen: Felix. Felix kommt aus demselben Haushalt wie die zu vermittelnden
Die beiden Maine Coon Damen dürfen nun Gott sei Dank auch in ein liebevolles zu Hause ziehen, möchten aber gerne zusammen bleiben. Sie sind 2 Jahre alt, Wohnungskatzen und sind kastriert. Geimpft wurden beide und sie werden zu einer Schutzgebühr von 200€ mit Zubehör abgegeben.
Vielleicht kennt ihr ja jemanden oder ihr seid selbst auf der Suche
Anhänge
-
177,8 KB Aufrufe: 24
-
185,5 KB Aufrufe: 23
-
219 KB Aufrufe: 23
-
265,1 KB Aufrufe: 21