Haly – robuste ältere Dame sucht netten Herren für gemeinsamen Lebensabend `Verm- D-weit

  • Autor des Themas Taskali
  • Erstellungsdatum
T

Taskali

Beiträge
5.042
Reaktionen
688
„Du bist ein rüstiger Kater-Herr im besten fortgeschrittenen Kateralter und derzeit umständehalber allein mit deinen Menschen? Deine Menschen kennen sich mit Katzen aus und sind in der Lage ihnen ihren Raum und Zeit zu lassen? Du hast ein kleines Fleckchen Sonnenbalkon oder Garten, den du teilen magst? Dann bin ich vielleicht die richtige Mietz für unseren gemeinsamen 2. Frühling.







Ich bin Haly – eine hübsche Rubens-Dame im schwarzen Pelz.







Ich bin eine ehemalige Hofkatze, die viele Jahre der Mäusepolulation am Hof das Fürchten gelehrt hat. Nun bin ich in Rente,
bin aber noch fit und gut drauf.







Die Jahreszahl sagt 15 Jahre, ich kann schon lange keine Babys mehr bekommen (kastriert), bin soweit gesund (Fiv/Felv negativ), das einzige ist, dass die Weißkittelmenschen gesagt haben, dass meine Nierenwerte im oberen Grenzbereich sind (aber noch in der Norm). Aber das interessiert mich nicht, das Nierenfutter schmeckt mir gut und ich habe bei meiner guten sonstigen Konstitution sicher noch einige Zeit vor mir.







Die Menschen sind allerdings nicht so meins – ich weiß, sie können nett sein und bringen das tolle Futter, aber ich mag es nicht, dass sie mich anfassen wollen. Mein schöner schwarzer Pelz ist nur für mich und für dich bestimmt. Vielleicht kannst du mich noch vom Gegenteil überzeugen, aber wenn nicht, dann sollten die Menschen das auch akzeptieren können.







Dafür mache ich dich glücklich, werde dich verehren, mit dir Köpfeln und kuscheln.





Was denkst du? Bin ich die Richtige? Dann sag deinem Menschen, er soll sich bei meiner Pflegestelle melden, damit wir den Sommer zusammen genießen können.“









Haly befindet sich im dichten Berliner Umland auf Pflegestelle und wird D-weit vermittelt.







Sie ist dem Menschen gegenüber freundlich, möchte aber nicht gestreichelt werden.







Sie mag alle Katzen gern, hat aber ein Faible für große starke Kater, die sie anhimmelt. Sie hatte hier verschiedene Kater als Gesellschaft gehabt, denen sie sehr nachtrauert. Neben diesen Katern ist sie noch sehr eng mit Kätzin Silka (s. diese Annonce: Silka – Zartbitterkringel wird weich und süß *Verm. D-weit (katzen-forum.de) ) befreundet. Ein absoluter Traum wäre die Vermittlung beider zusammen, jedoch ist dies keine Bedingung, die beiden werden auch getrennt vermittelt.







Wenn also Interesse an Haly (oder an beiden) besteht, PN an Taskali oder E-Mail an [email protected].



 
Zuletzt bearbeitet:
23.05.2022
#1
T

Taskali

Beiträge
5.042
Reaktionen
688
Wo sind die Leute, die soziale Gesellschaft für ihre ältere Katze suchen?




 
T

Taskali

Beiträge
5.042
Reaktionen
688
Ich finde Haly hat irgendwie ein ganz besonderes Aussehen für eine Kätzin - fast mehr wie ein Kater - aber sie kann auch hübsch adrett wie eine Dame sitzen


 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
12.811
Reaktionen
3.580
Oh, toll, Silka und Haly sind beide vermittelt, ich freu mich! :)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen