Notfall

Diskutiere Notfall im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Mich erreichte eben eine sims das in Minden/Westfalen 2 10jährige kastrierte Katzenweibchen bis Donnerstag Abend ein neues Zuhause haben müssen...
  • Notfall Beitrag #1
M

martina3108

Mich erreichte eben eine sims das in Minden/Westfalen 2 10jährige kastrierte Katzenweibchen bis Donnerstag Abend ein neues Zuhause haben müssen sonst......

werden sie auf irgendeine Form entsorgt.... :eek:

Wir können sie leider nicht aufnehmen-wir haben schon sehr viele Tiere und ziehen auch noch in 2 Wochen um.

Wohnt jemand dort in der Nähe und kann die Tiere aufnehmen????

Der Mann der Besitzerin hat der frau wohl ein Ultimatum gestellt.

Und ich glaube nicht, das er sie ins Tierheim bringen will.

(Vermute ich aber nur)

Ich habe eine Kontakttelefonnummer die ich weitergeben darf.

Martina

• Notfall

Anzeige

• Notfall Beitrag #2
Hallo

Freunde von mir sind noch in dieser Nacht losgefahren und haben die Kätzchen geholt.

Sie haben nun ein liebes Zuhause.

Merkwürdig ist allerdings das die Katzen es dort anscheinend sehr gut hatten und die Besitzer traurig waren als sie sie fortgaben.

ich fürchte das es wohl kein Notfall war und sie sie nur schnell loswerden wollten und es deshalb so drastisch dargestellt haben.

Traurig...das das so mißbraucht wurde.:(

Aber hauptsache sie haben es gut.

Martina

Thema:

Notfall

Notfall - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Wann ist genug genug? Verdacht auf CNI bei Kätzin: Hallo Zusammen! Ich bin ganz neu hier, das ist mein erster Thread, und das leider aus traurigem Anlass. Meiner Ragdoll Lulu, 11J., geht es schon...
So und wie gewünscht, hier die Geschichten meiner Hunde: Hallo ich bin Whisky. Ich kam im Jahre 1976 zu Sophie. Mit nur 6 Wochen, winzig und dünn, wurde ich von meinem Frauchen aufgenommen.]Viel zu jung...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten