05.10.2003 Notfall Beitrag #1 M martina3108 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Mich erreichte eben eine sims das in Minden/Westfalen 2 10jährige kastrierte Katzenweibchen bis Donnerstag Abend ein neues Zuhause haben müssen sonst...... werden sie auf irgendeine Form entsorgt.... Wir können sie leider nicht aufnehmen-wir haben schon sehr viele Tiere und ziehen auch noch in 2 Wochen um. Wohnt jemand dort in der Nähe und kann die Tiere aufnehmen???? Der Mann der Besitzerin hat der frau wohl ein Ultimatum gestellt. Und ich glaube nicht, das er sie ins Tierheim bringen will. (Vermute ich aber nur) Ich habe eine Kontakttelefonnummer die ich weitergeben darf. Martina
Mich erreichte eben eine sims das in Minden/Westfalen 2 10jährige kastrierte Katzenweibchen bis Donnerstag Abend ein neues Zuhause haben müssen sonst...... werden sie auf irgendeine Form entsorgt.... Wir können sie leider nicht aufnehmen-wir haben schon sehr viele Tiere und ziehen auch noch in 2 Wochen um. Wohnt jemand dort in der Nähe und kann die Tiere aufnehmen???? Der Mann der Besitzerin hat der frau wohl ein Ultimatum gestellt. Und ich glaube nicht, das er sie ins Tierheim bringen will. (Vermute ich aber nur) Ich habe eine Kontakttelefonnummer die ich weitergeben darf. Martina
06.10.2003 Notfall Beitrag #2 M martina3108 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo Freunde von mir sind noch in dieser Nacht losgefahren und haben die Kätzchen geholt. Sie haben nun ein liebes Zuhause. Merkwürdig ist allerdings das die Katzen es dort anscheinend sehr gut hatten und die Besitzer traurig waren als sie sie fortgaben. ich fürchte das es wohl kein Notfall war und sie sie nur schnell loswerden wollten und es deshalb so drastisch dargestellt haben. Traurig...das das so mißbraucht wurde. Aber hauptsache sie haben es gut. Martina
Hallo Freunde von mir sind noch in dieser Nacht losgefahren und haben die Kätzchen geholt. Sie haben nun ein liebes Zuhause. Merkwürdig ist allerdings das die Katzen es dort anscheinend sehr gut hatten und die Besitzer traurig waren als sie sie fortgaben. ich fürchte das es wohl kein Notfall war und sie sie nur schnell loswerden wollten und es deshalb so drastisch dargestellt haben. Traurig...das das so mißbraucht wurde. Aber hauptsache sie haben es gut. Martina