jojoann
- Reaktionen
- 47
Hallo ihr lieben , ich bin wirklich verzweifelt . Lilly ist 11 Jahre alt , sie war in letzter Zeit auffällig . Hat zuhause alles angepinkelt , ihr großes Geschäft im Bett verrichtet . Daraufhin haben wir Urin eingesammelt und abgegeben . Vor ungefähr einer Woche hat sie sich einen Tag nach dem anderen jeweils einmal übergeben . Da wurde ich schon hellhörig . Die Ärztin hat ihr magenschonende Tabletten gegeben und mir gesagt ich soll
es beobachten. Ein paar Tage später wurde das Essen immer weniger und sie hatte einmal Blutungen Durchfall . Daraufhin bin ich direkt zum Arzt , sie wurde abgetastet , in den Rachen geschaut , Blut abgenommen . Die Werte waren alle in Ordnung . Ein leberwert war minimal erhöht . Keine Auffälligkeiten , auch in Richtung Tumor nicht . Uns wurde gesagt das es dennoch nicht durch ein Blutbild ausgeschlossen werden kann .
Da die Ärztin einen Magen Darm Infekt vermutet hat , wurde ihr Antibiotikum aufgeschrieben und eine Paste für den darmaufbau . Das war am Montag .
Ich muss sagen wenn ich ihr das Essen hinterher trage frisst sie mittlerweile auch. Sie spielt etwas und trinkt . Aber sie ist so träge . Sie riecht an allem als wäre es neu und ist ängstlich . Sie war schon immer eine ängstliche Katze aber momentan ist es extrem .
Leider musste ich sie die ersten paar Tage festhalten und das Antibiotikum mit Gewalt geben da sie nicht fressen wollte . Das kann sie natürlich auch verschreckt haben .
Ich mach mir so sorgen das es was schlimmeres sein könnte .
Kann es sein das sie das Antibiotikum träge macht und sie einfach noch etwas braucht um sich zu erholen ? Ich brauch ein paar aufbauenden Worte , bin einfach nur noch fertig , besorgt und traurig .
Da die Ärztin einen Magen Darm Infekt vermutet hat , wurde ihr Antibiotikum aufgeschrieben und eine Paste für den darmaufbau . Das war am Montag .
Ich muss sagen wenn ich ihr das Essen hinterher trage frisst sie mittlerweile auch. Sie spielt etwas und trinkt . Aber sie ist so träge . Sie riecht an allem als wäre es neu und ist ängstlich . Sie war schon immer eine ängstliche Katze aber momentan ist es extrem .
Leider musste ich sie die ersten paar Tage festhalten und das Antibiotikum mit Gewalt geben da sie nicht fressen wollte . Das kann sie natürlich auch verschreckt haben .
Ich mach mir so sorgen das es was schlimmeres sein könnte .
Kann es sein das sie das Antibiotikum träge macht und sie einfach noch etwas braucht um sich zu erholen ? Ich brauch ein paar aufbauenden Worte , bin einfach nur noch fertig , besorgt und traurig .