Hallo,
wollte mal wieder von Bolle berichten.
Bolle hat zur Zeit von 4,2 auf 3,5 kg abgenommen. Auch Muskelmasse ging dadurch verloren. Physio wird wieder intensiviert.
Leider hatte er wieder Mykoplasmen im Hals und eine kleine Fistel am Gehöreingang mit Eitererregern. Die Fistel habe ich jeden 2. Tag gespült und er bekam Doxy 50 MG. Mykoplasmen und Ohrerreger sind sensibel auf Doxy. Aber es geht wieder bergauf.
Das Gewicht werde ich hoffentlich auch wieder rauf bekommen. Leider frisst er zur Zeit nicht so viel. Aber solche Phasen kenne ich von Bolle und auch Marlow von früher.
Dafür piesakt er mich nachts. Ich komme kaum zum schlafen. Ab 1 Uhr nachts bedrängt er mich, kommt auf mein Kopfkissen und fängt an mich abzuschlecken oder er lutscht an meinen Haaren. Ich drehe mich gefühlt 100 mal um ihm zu entkommen und sofort rutscht er nach 🥱 bin am Morgen oft wie gerädert

. Meist will er dann Trockenfutter von mir. Ich bringe es nicht übers Herz in auszusperren.
Insgesamt geht es aber nicht schlecht. Seinen Schrank hat er voll in Besitz genommen. Ich weiß nicht wie oft am Tag er da rauf und runter hüpft

. Video anbei.
Marlow ist putzmunter und wird recht verwöhnt, möchte ja nicht dass er sich vernachlässigt fühlt.
Ich wünsche Euch allen und Euren Mietzis eine gute Zeit.