Emmi & Levi

  • Autor des Themas enibas
  • Erstellungsdatum
enibas

enibas

Beiträge
4.548
Reaktionen
60
"Hallo! Wir sind Emmi und Levi und bringen seit
Januar wieder Schwung in die Bude bei unser Dosenöffnerin. "

Emmi (grau/blue) und Levi (silver ponit) sind Geschwister aus einem Wurf und jetzt gut 8 Monate alt.









 
31.05.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Emmi & Levi . Dort wird jeder fündig!
Ilvy

Ilvy

Beiträge
12.952
Reaktionen
3.716
Hallo, herzlich willkommen, ihr zauberhaften Bärchen!
Wie schön, dass ihr wieder Freude ins Haus bringt. 🌸
Alles Gute euch und liebe Grüße von den Bärchen Ilvy, Ludwig und Rosi
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
9.400
Reaktionen
3.415
Da habe ich doch direkt mal einen Zuckerschock, was sind das für zwei hübsche Britten (?).
 
enibas

enibas

Beiträge
4.548
Reaktionen
60
Genau, richtig gesehen, sind zwei Briten :)
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
34.114
Reaktionen
7.113
Welcome back!
Die Zwei sind wirklich zauberhaft.
 
Emil

Emil

Beiträge
40.986
Reaktionen
4.877
Zwei süße Knuddelbärchen :d078: Willkommen zurück.
 
enibas

enibas

Beiträge
4.548
Reaktionen
60













Mal wieder ein bisschen neues Bildmaterial 🙂
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
7.386
Reaktionen
3.393
Die Beiden sind wirklich zum Verlieben. Tolle Fotos von tollen Katzen. 😻😻
 
kitten1963

kitten1963

Beiträge
2.143
Reaktionen
67
Huhuhu, die sind ja zuckersüß 😻
Ist die Cattery in OWL?
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
7.386
Reaktionen
3.393
Sie sind wirklich ein Traum, die Beiden, bzw. zwei Träume 😻😻
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
17.071
Reaktionen
5.242
Deine beiden sind wirklich zauberhaft. Sollen sie auf Dauer nur an der Leine unterwegs sein, oder bekommen sie die Möglichkeit zu einem gesicherten Freigang? Ganz ohne Aufsicht unterwegs zu sein, werdet ihr sicherlich nicht wagen, da wäre die Gefahr zu groß, dass sie geklaut werden (oder dass ihnen etwas zustößt, was aber bei allen Freigängern ein Risiko ist).
 
enibas

enibas

Beiträge
4.548
Reaktionen
60
Huhuhu, die sind ja zuckersüß 😻
Ist die Cattery in OWL?
Hallo, ich hatte dir schon mal privat geschrieben. Die beiden sind zwar aus NRW aber von keiner Cattery.

Deine beiden sind wirklich zauberhaft. Sollen sie auf Dauer nur an der Leine unterwegs sein, oder bekommen sie die Möglichkeit zu einem gesicherten Freigang? Ganz ohne Aufsicht unterwegs zu sein, werdet ihr sicherlich nicht wagen, da wäre die Gefahr zu groß, dass sie geklaut werden (oder dass ihnen etwas zustößt, was aber bei allen Freigängern ein Risiko ist).
Erstmal bleiben sie wohl an der Leine. Ich würde mir auch wünschen auf Dauer Ihnen gesicherten Freigang bieten zu können, weiß aber noch nicht inwiefern wir was bauen können, weil wir bei meinen Schwiegereltern mit im Haus wohnen.
Levi war schon mal unter Aufsicht ohne Leine im Garten, aber das ist so doch ganz schön stressig :D
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen