Schöne Katzennamen mit M

E

elli68

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben! Ich, Elisa, bin neu hier und brauche mal eure Schwarmintelligenz, um einen Namen für unseren baldigen Neuankömmling zu
finden. *Winken* Wir suchen einen Katzennamen mit M, der zu unserem Kater "Matze" passt. Auf etlichen Internet-Seiten sind wir leider nicht fündig geworden. Er sollte easy-going und nicht zu menschlich, aber auch nicht so abgefahren sein... Ich dachte, hier sind bestimmt viele kreative Katzenfreunde unterwegs :)

Habt ihr vielleicht Ideen? The more the merrier.

Dankbar für alle Ideen & liebe Grüße, Elly
 
02.06.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schöne Katzennamen mit M . Dort wird jeder fündig!
iFreyFrey

iFreyFrey

Beiträge
710
Reaktionen
459
Wirds denn ein Kater oder eine Katze?
Gibts ein Foto? :)
Manchmal kommts einfach, wenn man das Tier sieht.
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
10.910
Reaktionen
4.791
oooh schau mal bei Petra @36 Pfoten
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
33.989
Reaktionen
7.044
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,
bei Katzen-/Katernamen mit M bist du bei Petra, @36 Pfoten an der richtigen Adresse.
Ihre Katzen/Kater hießen/heißen alle mit Namen, die den Anfangsbuchstaben M haben.
Wahrscheinlich würde sie mich gleich erschlagen aber ich habe die Übersicht verloren wie viele Samtpfoten sie gerade hat. *Duck und weg*
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
33.989
Reaktionen
7.044
Auf die Zahl komme ich ungefähr auch (oder doch vielleicht 12?)
 
Emil

Emil

Beiträge
40.909
Reaktionen
4.822
Nein, zur Zeit 11, nachdem ihr Möhrchen leider kürzlich verstarb.
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
2.606
Reaktionen
2.533
Ach Gott ja, hast recht. Auf das Karotterl hab ich vergessen 😢
 
Emil

Emil

Beiträge
40.909
Reaktionen
4.822
Mara
Merlin
Manitou
Maleika
Mikesch
Matteo
Moritz
Maceo
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
50.000
Reaktionen
4.687
Da bin ich ja genau richtig. :D
Meine Katzennamen mit "M" stehen alle in meiner Signatur.
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
9.343
Reaktionen
3.330
Hallo, einige dieser Namen hatte ich Petra damals vorgeschlagen, als sie auf der Suche war:

Mace,
Magne,
Mozart,
Malou,
Moon,
Mio,
Majid,
Malek/Malik,
Marceau,
Mars,
Marlo,
Merlin,
Mystery,
Metall,
Micah,
Midas,
Miles,
Miro,
Morphin,
Mythos,
Midnight

In dick meine Favoriten, oder brauchst du Mädels Namen?
 
iFreyFrey

iFreyFrey

Beiträge
710
Reaktionen
459
Es ist schade, dass hier keine Rückmeldung mehr kommt.
Eine Antwort auf die Frage, ob Kater oder Katzennamen wäre das mindeste gewesen :(
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
2.606
Reaktionen
2.533
Ja, Höflichkeit ist eine Zier .....
 
Miss_Katie

Miss_Katie

Beiträge
413
Reaktionen
263
Ich hatte es so verstanden, dass es um den Namen für eine Kätzin geht?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen