Katze spielt verrückt

• Autor des Themas Marie-Elise
  • Erstellungsdatum
M

Marie-Elise

Reaktionen
0
Sobald ich das Haus verlasse, spielt die Katze
verrückt. Sie schleppt die Küchentücher durch die Gegend und schreit. Das gleiche spielt sich ab, wenn ich zu Bett gehe. Mieze bleibt aus meinem Schlafzimmer

06.06.2022
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze spielt verrückt . Dort wird jeder fündig!
Ilvy

Ilvy

Reaktionen
3.873
Hallo @Marie-Elise ,
erzähl doch ein bisschen mehr von deiner Katze, lebt sie allein ( ohne andere Katzen) bei dir? Wie alt ist sie?
LG

M

Marie-Elise

Reaktionen
0
Fritti ist uns zugelaufen. Sie erschien vor 3 Jahren, bis aufs Skelett abgemagert, bei uns im Garten. Ich habe bestimmt 3 Wochen gebraucht, bis ich sie soweit hatte, neben mir zu fressen und nochmal ca 6 Wochen, bis sie auf meinen Schoss kam. Sie hatte sich zu einer schönen, gut genährten Katze entwickelt

Eclipse2003

Eclipse2003

Reaktionen
775
Hallo Marie-Elise,
ich stelle zuerst ein paar Fragen...sorry :)
Ist das Verhalten neu bei ihr? Seit wann macht sie das, gab es Veränderungen?
Darf die Maus raus, ist sie Freigängerin? Kastriert ist sie, oder?

M

Marie-Elise

Reaktionen
0
Fritzi ist weiblich. Sie hat 3 Junge
Bekommen, danach haben wir sie sterilisieren lassen. Die kleinen Kätzchen wurden vermittelt. Fritzi darf raus, wann immer sie möchte. Hat Kontakt zu den Nachbarkatzen

Emil

Emil

Reaktionen
5.388
War sie schon beim Tierarzt um gesundheitliche Gründe ( z.B. Blasenentzündung ) auszuschließen ? Für mich hört sich das zwar eher nach Langeweile und fehlender Beschäftigung an, aber zuerst würde ich sie gründlich durchchecken lassen, um irgendwelche Erkrankungen , Schmerzen etc. ausschließen zu können.
Hast Du schon mal daran gedacht eventuell eine Spielgefährtin für sie anzuschaffen ?